Seite 1 von 1

Wichtiger TERMIN: SZ und SR laden zu Podium ein

Verfasst: Di, 13.11.2007 18:10
von Stefan
SZ und SR laden zu Podium ein
Kurz vor Beginn der Bürgerbefragung in Ensdorf laden SZ und SR zu einer kontroversen Podiumsdiskussion zum geplanten Doppelkraftwerk in Ensdorf ein. Vertreter der Bürgerinitiative gegen das Kraftwerk, von RWE Power sowie Bürgermeister Thomas Hartz diskutieren am


Donnerstag, 15. November, 19 Uhr, im Bergmannsheim Ensdorf
Es moderieren SZ-Regionalleiter Mathias Winters und Thomas Gerber
vom SR.

Quelle: Saarbrücker Zeitung, 13.11.07 (http://www.bi-kraftwerk.de)

Re: Wichtiger TERMIN: SZ und SR laden zu Podium ein

Verfasst: Mi, 14.11.2007 18:41
von FCS-Werner
ich hoffe ja das genug leute kommen; darf ich auch abstimmen: für oder gegen kraftwerk?????

Re: Wichtiger TERMIN: SZ und SR laden zu Podium ein

Verfasst: Mi, 14.11.2007 20:39
von Bebenlaender
Hallo FCS- Werner !

Leider können nur die Ensdorfer Bürger abstimmen !

Richtig wäre es, wenn zumindest die betroffenen Bürger aus dem Kreis Saarlouis wählen dürften.