Seite 1 von 1

Danke all-inkl.com

Verfasst: Di, 26.02.2008 6:09
von cb
Hallo, ich habe es bereits auf der Startseite vermerkt. Aufgrund des bundesweiten Interesses und des hohen Besucheransturmes war unser alter Server hoffnungslos überlastet. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Provider http://www.all-inkl.com, welcher in einer beispiellosen Nachtaktion dafür sorgte, dass wir auf einen leistungsfähigeren Server umgezogen sind. Ein Service, den man in dieser Form garantiert nicht bei jedem findet.

Re: Danke all-inkl.com

Verfasst: Di, 26.02.2008 9:43
von Dodo
Da hatte ich ja richtig vermutet, als gestern plötzlich nix mehr ging ;)
Aber auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Provider *Daumen hoch*

Re: Danke all-inkl.com

Verfasst: Di, 26.02.2008 16:36
von Zorro
Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Ich dachte schon, mein Laptop wäre defekt :roll: Herzlichen Dank auch von mir :)

Re: Danke all-inkl.com

Verfasst: Do, 28.02.2008 10:31
von isorb
Mit Bravour gemeistert. Ihr seid schon helle Köpfe :idea: Dickes Lob!

Re: Danke all-inkl.com

Verfasst: Do, 28.02.2008 22:05
von Joerg
Ich hatte schon gemutmasst, dass man meinen Zugang gesperrt hätte (IP-Adressen-Blocker oder so), weil ich bekanntlich oft verbal aushole....
:oops:

Dem war aber nicht so, hat mir der freundliche Admin dann auch bestätigt! :lol: