Seite 1 von 2

Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Sa, 08.03.2008 11:50
von steach
Hallo,
nächste Woche hat sich ein Gutachter Herr Weil aus Hamm angekündigt. Ist schon seit letztem Jahr überfällig.
Hatte bereits zweimal den göttlichen Genuß einen gewissen Herrn Federspiel beim mir einzulassen, dem habe ich aber gegenüber der DSK quasi den Eintritt verwehrt.
Wer hat schon Erfahrung mit dem Herrn Weil gemacht?
Ist der hoffentlich einer mit Hirn im Kopf oder nur wieder ein typischer Kohlemacher à la Textbausteingenerator und Obermöchtegernarchitekt - welcher mir ja so seine göttliche Unabhängigkeit beziffern wollte.

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Sa, 08.03.2008 16:47
von WSchaefer
In einem anderen Thread wurde über einen Gutachter namens Peter Weyel aus Hamm berichtet!
Du findest dort einige Informationen, u.a. einen Zeitungsartikel über diesen Gutachter! Schau mal nach:

http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=996

S. Schäfer

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Sa, 08.03.2008 16:52
von catweazle
Oh, der smarte Herr Federspiel - so was nenn ich der Wolf im Schafspelz. :evil:

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: So, 09.03.2008 8:46
von steach
Oh Gott,

was soll ich denn nun tun?
Am liebsten würde ich mir ein "privates" Gutachten machen lassen und dann die DSK-Säcke verklagen!!!

Das Problem ist ja nur, daß auch "private" Gutachten von Gerichten ja nicht anerkannt werden - sondern doch nur solche, die das Gericht als "unabhängig" beauftragt hat.

Am Besten würden wir (Betroffene) uns alle zusammentun und ne "Sammelklage" einreichen.
Was haltet ihr von der Idee?
Bin nicht rechtschutzversichert und kann deshalb nicht so "wild" drauflosklagen! Die lassen mich dann ganz schnell am ausgestreckten Arm verhungern.

Hat jemand sonstige Tipps?
Der Gutachter kommt ja schon am Donnerstag! (Wenn er seinen Sitz in Mallorca hat, dann wird er wohl seinen "Dieter Bohlen" zu uns schicken?)

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: So, 09.03.2008 10:06
von merlin
..wenn alle Stricke reissen - am Mittwoch ist Beratungsabend der IGAB Saarwellingen.
19.00 Waldstube (Arnoldi)

Da kannste fragen...............

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Do, 13.03.2008 17:23
von steach
Der liebe Herr Weyel war bei mir!
Hat mir quasi sein Geschäftsmodell vor die Tür gestellt.
Sage nur Cayenne......
Ansonsten vermute ich, daß er mir demnächst einen Eimer Farbe zukommelassen wird!?

Diese überheblichen Lutcher.
Kann nur hoffen, daß die irgendwann mal die "ganze Zeche" die sie veranstalten bezahlen müssen.
Und wenn es am jüngsten Tage ist!

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Do, 13.03.2008 19:07
von Joerg
Am Samstag habe ich Besuch......
ich werde anschliessend Bericht erstatten.....

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Do, 13.03.2008 20:56
von Wackelkandidat
Joerg, mein Tipp: nur in Beisein kompetenter "Zeugen" ...

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Mo, 31.03.2008 8:21
von steach
Joerg hat geschrieben:Am Samstag habe ich Besuch......
ich werde anschliessend Bericht erstatten.....
Hallo Joerg,

wie war es denn nun mit dem Herrn Weyel?

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Mo, 31.03.2008 11:18
von Joerg
Vorab erst mal folgende Info: besucht hat uns Fr. Kaldewey, nicht Hr. Weyel.

Ergebnis des Besuches liegt mir leider selbst noch nicht vor! (=Gutachten)

Sobald ich was habe, melde ich mich hierzu wieder....

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Mo, 31.03.2008 11:31
von DSKOpfer
Hallo Jörg, dachten schon du wärst abhanden gekommen. Haben so lange nichts mehr von dir gehört!

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Mo, 31.03.2008 12:47
von merlin
:mrgreen:

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Mo, 31.03.2008 16:48
von Joerg
nee, ich war nur in Urlaub ausserhalb Mauschel-Saarland :D
:mrgreen:

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Di, 01.04.2008 10:35
von josef112
steach hat geschrieben:Hallo,
nächste Woche hat sich ein Gutachter Herr Weil aus Hamm angekündigt. Ist schon seit letztem Jahr überfällig.
Hatte bereits zweimal den göttlichen Genuß einen gewissen Herrn Federspiel beim mir einzulassen, dem habe ich aber gegenüber der DSK quasi den Eintritt verwehrt.
Wer hat schon Erfahrung mit dem Herrn Weil gemacht?
Ist der hoffentlich einer mit Hirn im Kopf oder nur wieder ein typischer Kohlemacher à la Textbausteingenerator und Obermöchtegernarchitekt - welcher mir ja so seine göttliche Unabhängigkeit beziffern wollte.
Hallo,
das ist kein Gutachter das ist ein Schlechtachter. Der macht seine Termine von Malorca und wird einen Teufel tun ein Gutachten gegen die DSK zu schreiben. Wer sägt sich schon seinen eigenen Ast ab.
Bei diesem Gutachter kann ich nur den Daumen nach unten zeigen

Re: Gutachterbüro Weil aus Hamm

Verfasst: Fr, 11.04.2008 20:13
von Joerg
Der Tönjes hatte letzte Woche die Lüge verbreitet, dass bis Mitte dieser Woche die Schadensregulierung abgeschlossen sei und es nahezu keine Probleme gäbe!!!!
WELCH eine LÃœGE !!!!!


Heute kam mal wieder so´n Wisch von der RAG, dass sich in den nächsten Tagen ein "Sachverständiger" bei mir melden würde um eine Schadensbesichtigung durch die Erschütterungen, äh KOHLEABBAUbedingten-ERDBEBEN durchzuführen!!

DIe ganzen Schadensmeldungen sind noch nicht bearbeitet bzw. reguliert und da will schon wieder so´n Hansel bei mir vorbeikommen und irgendwas blubbern von wegen Baumängeln und so....

Herr Tönjes: DIE ZEIT DER LÃœGEN IST VORBEI !!!!

Wo ist mein SCHMERZENSGELD ???

Ich will mein Haus wieder so haben, wie es war, boevor ihr mit dem Bebenterror hier unter Tage gewildert habt!