Landtagswahl

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
Freidenker
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Landtagswahl

Beitrag von Freidenker » Di, 16.06.2009 15:39

Liebe Mitstreiter,

in 75 Tagen wird der neue saarländische Landtag gewählt. Wem gebt ihr am 30.08. Eure Stimme ? Wie denkt ihr über CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke ? Insbesondere: Traut Ihr der SPD ? Würde mich über eine kritische und konstruktive Diskussion sehr freuen.

Viele Grüße
Freidenker

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Landtagswahl

Beitrag von Joerg » Di, 16.06.2009 19:34

was willst DU hören, äh Lesen?

SPD= SaarlandsPleiten-undfürDummverkaufpartei mit der Heulsuse an der 1. Stelle.

Damit ist doch alles gesagt und geschrieben.
Die haben´s noch nicht kapiert!

Den schwarzen Pitt wählen, naja...

Den Panzer, auch da habe ich Bauchweh, denn er hat sich immer noch nicht entgültig zu einer "Partei" hinorientiert, was Koalitionen beträfe...

FrittesDePommes wäre da eher eine Alternative, wäre da nicht die Historie.....

Die Ossikar-Bande betreffend: besser kein Kommentar.....


Gibt´s noch wirkliche Alternativen? Was ist mit ÖBL oder FWG landesweit?

Weiss nicht so recht....

Wähle das kleinste Ãœbel, nach bestem Wissen und Gewissen mit Bauchgefühl....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Antworten