Glückwunsch zum 4000. Beitrag

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum 4000. Beitrag

Beitrag von ich » Sa, 08.12.2007 20:04

merlin hat geschrieben:Hat zwar nix zu sagen - hat mich in den Fingern gejuckt den 4000sten Beitrag in "Kohleabbau und Erdbeben" zu schreiben.Bild
Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch zum 4000er.

Bild

In anderen Foren ist es durchaus üblich, dass "Jubilare" virtuell was auf ihr Jubiläum ausgeben. Ich hätte ja gerade zufällig Durst...
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Glückwunsch zum 4000. Beitrag

Beitrag von merlin » So, 09.12.2007 16:07

Zum ersten.................Bild


Zum zweiten ...............schön, dass sich auch mal einer hier her verirrt - man kann sich in unserem Forum auch mal mit belanglosem abgeben - soll entspannen :P
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten