MECKERECKE!!!!!

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

MECKERECKE!!!!!

Beitragvon merlin » Do, 13.12.2007 14:06

Hier könnt ihr meckern - aber nur hier bitte, damit es übersichtlich bleibt Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: MECKERECKE!!!!!

Beitragvon merlin » Fr, 14.12.2007 17:59

Na dann bin ich ja froh, dass keiner was zu meckern hat..............Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: MECKERECKE!!!!!

Beitragvon roadrunner » Sa, 15.12.2007 0:32

Schön das ich mal meckern kann wenn man Abends durch nen Erdstoß aus dem Bett geschmissen wird! Wie jetzt gerade eben schon wieder mal!
roadrunner
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 15.12.2007 0:26

Re: MECKERECKE!!!!!

Beitragvon Tina » Sa, 22.12.2007 23:17

merlin hat geschrieben:Na dann bin ich ja froh, dass keiner was zu meckern hat..............


Eigentlich haben wir mehr als genug zu meckern - aber nicht über dich sondern über das leidige Thema BERGBAU ...

Wäre ich so froh, wenn ich noch nie was davon gehört hätte ... aber heute schon 4 Beben - das ist kaum noch zu toppen - und sowas 2 Tage vor Weihnachten :roll:

Trotzdem noch schöne - und hoffentlich bebenfreie! - Feiertage
Tina
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach


Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron