Seite 1 von 1

MECKERECKE!!!!!

Verfasst: Do, 13.12.2007 14:06
von merlin
Hier könnt ihr meckern - aber nur hier bitte, damit es übersichtlich bleibt Bild

Re: MECKERECKE!!!!!

Verfasst: Fr, 14.12.2007 17:59
von merlin
Na dann bin ich ja froh, dass keiner was zu meckern hat..............Bild

Re: MECKERECKE!!!!!

Verfasst: Sa, 15.12.2007 0:32
von roadrunner
Schön das ich mal meckern kann wenn man Abends durch nen Erdstoß aus dem Bett geschmissen wird! Wie jetzt gerade eben schon wieder mal!

Re: MECKERECKE!!!!!

Verfasst: Sa, 22.12.2007 23:17
von Tina
merlin hat geschrieben:Na dann bin ich ja froh, dass keiner was zu meckern hat..............
Eigentlich haben wir mehr als genug zu meckern - aber nicht über dich sondern über das leidige Thema BERGBAU ...

Wäre ich so froh, wenn ich noch nie was davon gehört hätte ... aber heute schon 4 Beben - das ist kaum noch zu toppen - und sowas 2 Tage vor Weihnachten :roll:

Trotzdem noch schöne - und hoffentlich bebenfreie! - Feiertage