RIESENSCHRIFTEN UND BILDER

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

RIESENSCHRIFTEN UND BILDER

Beitragvon hansinator1 » So, 13.01.2008 11:50

Kann ja verstehen, das man das ein oder andere mal hervorhebt, weil es einem WICHTIG erscheint, aber ich finde es zum "KOTZEN", wenn eigentlich fast null Text da steht, aber dieser in MEGAGROSS hinterlegt wird, außerdem Bilder die größer sind als mein Bildschirm, und der iss nicht klein, machen mich genau so froh, da liest doch kein Mensch weiter, sollte sich der ein oder andere mal überlegen. Das Ihr html verstanden habt ist ja toll, aber man sollte doch Interesse wecken und keinen zum wegklicken animieren.
So finde das reicht mal von meiner Stelle aus.
HansiNator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron