Wettbüro wird eröffnet!!!

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon hansinator1 » Di, 29.01.2008 10:02

ELLI 133, wir hatten Dich nur vergessen!!! SORRY, ich dachte Du bist eventuell noch an Deinem Geländer fest. :mrgreen:
Aber, da Du ja schreibst, kann das nett sein, also, DU BIST DRIN !!!
Bebenfreien Tag noch an ALLE, denke nur das wird nichts.

LG: HansiNator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon MarkusOelkern » Di, 29.01.2008 10:05

Ne lass mal Hansi, Wir werden Miss Elli dann herzlichst einladen. Dann hat sie auch alles Frei, Gentleman like.. :wink:
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
MarkusOelkern
 
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon hansinator1 » Di, 29.01.2008 10:09

Gentleman? Sorry, aber was iss en das? Noch nie gehört, bin dann mal weg zu wikepedia, eventuell bekomm ich ja da was raus.
mmm. werds schon finden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon hansinator1 » Di, 29.01.2008 10:17

ich hab da was, isses das?

Man ist ein Gentleman, wenn...

1. man Seymour Skinner von den Simpsons als großes Vorbild hat
2. folgende Tätigkeiten zu seinem Alltag gehören
1. der grauesten aller grauen Mäuse tief in die Augen blicken und sagen, dass man sie wunderschön findet
2. als Letzter das Schulgebäude, den Campus oder die Arbeitsstelle verlassen, weil man sämtlichen Ladys die Tür aufgehalten hat
3. kurzum- man hat sich zum Sklaven der hochverehrten Ladys gemachen
3. sein Lebensmotto ist: "Ladies first!"

Bitte um baldige Antwort!!! DANKE Nur bitte nett vonn Elli ! das würde mir weh tun :D
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon eli133 » Di, 29.01.2008 12:59

Hahaha,
gentlemen - rein theoretisch: Männer, die Frauen den ihnen zustehenden Respekt erweisen, sie zuvorkommend und voller Aufmerksamkeit behandeln, ... dafür sorgen, dass ihr hartes Leben hin und wieder etwas erleichert wird, durch kleine nette Gesten wie z.B. sie nicht zu vergessen :lol:
Wie gesagt, theoretisch! Denn in der Praxis gehören gentlemen ZU DEN AUSSTERBENDEN TIERARTEN. (Woher wollt ihr eigentlich wisssen, dass ich eine Frau bin? :?: )

Ich werde für die nächste Demo ein Schild schreiben: "WIe viele Pizzen kostet uns die KOHLE? - COAL ISN'T GENTIL" oder so ähnlich. Da werd ich dann so richtig abrechnen mit allem...

Die nächste Demo ist übrigens am Donnerstag, weil es am selben Tag um 14 Uhr beben wird. Nur - wo demonstieren wir dann? Saarwellingen wird dicht sein.
eli133
 
Beiträge: 29
Registriert: Do, 09.08.2007 14:37

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon hansinator1 » Di, 29.01.2008 13:06

Hallo Elli, das hab ich mir noch viel schlimmer ausgemahlt, was kommt, wenn Du das liest. :mrgreen:
Habs noch überlebt, gerade noch! :P
Es sollte doch dann ein Kinderspiel sein, wenns gerumpelt hat, 10.000 Leute zu bekommen, die die auf die Nase gefallen sind, in der Festhalle, im Zelt, beim Fußballverein und natürlich aus allen Kneipen. Da wird so manch einer danach wissen wovon wir reden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf solche Gesichter würd ich mich ehrlich freuen!

LG: und Pizza teilen iss klar!!!
HansiNator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon MarkusOelkern » Di, 29.01.2008 13:32

eli133 hat geschrieben:Ich war jetzt einige Tage nicht im Forum, und schon wieder steht ein neues Beben bevor. Mein neuer Tipp: Dienstag Mittag zwischen 12 und 16 Uhr. Einsatz: verdoppelt!
Zum Gewinn: also normalerweise wette ich immer um Pizza und habe gegen meinen Mann schon mindestens 250 gewonnen, von denen noch keine einzige eingelöst wurde :cry: Vielleicht sind andere Wetter (? sagt man so?) ja in der Beziehung zuverlässiger - was haltet ihr von der Idee: beim nächsten richtigen Tipp gibt's eine Pizza vom Massimo oder da Gino? :wink:


deswegen vermuten wir das du eine Frau bist, aber das hat heutzutage nichts zu sagen! :| :o :shock:

Und sollte es am Donnerstag rummsen, dann wird bestimmt der Nalbacher Kreisel herhalten müssen
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
MarkusOelkern
 
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon eli133 » Di, 29.01.2008 17:03

Okay, ich sehe ein, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Was haltet ihr davon: es bebt nicht um 14 Uhr, sondern um 17, wenn der Kurti seinen kleinen Besuch macht, [*]und dann rumst es und alles wackelt, und der kleine Kurt bekommt schreckliche Angst, und seine Bodyguards schützen ihn super gut, so dass ihm gar nichts passieren kann, und alle lachen fröhlich, um ihn abzulenken und rufen: "Ach, soo fühlt sich also ein nettes Beben an, ist doch super, so was wollen wir jetzt aber öfter, da wackelt ja alles, ist wie Whirlpool - so richtig Wellness!" Und Kurti merkt, dass er sich wie ein richtiger Mann verhalten muss (womit wir wieder beim Thema wären), schüttelt sich einmal kräftig und sagt: "Nun, liebe Genossen, darauf trinken wir mal ein Bier," Und dann fliegt er ganz schnell wieder weg und schwört sich, nie wieder zu kommen und überläßt alles seinen lieben Freunden hier im Revier. Die haben so viel Angst, auch noch ihre allerletzten Wähler zu verlieren, dass sie den Bergleuten alles versprechen, was die hören wollen. Derweil demonstrieren, wie HAHaHansinator vorausgesagt hat, Zehntausende Menschen in Saarwellingen gegen den Bergbau und die SPD sucht Asyl in Rheinland-Pfalz und die Freie Republik Saar beendet den Bergbau und die FRAUEN ÜBERNEHMEN DIE MACHT. Und damit wäre dieses Thema auch abgehandelt![*]

Übrigens: MERLIN, ich glaube, du solltest gewisse Forenmitglieder gut beobachten und schon mal deinen Radiergummi zücken :D :D :D :D :D :D :D :D Es lebe die INTERNATIONALE FRAUENSOLIDARITÄT!!!VIVA LA FUERZA FEMENINA!!!
eli133
 
Beiträge: 29
Registriert: Do, 09.08.2007 14:37

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon MarkusOelkern » Di, 29.01.2008 17:14

Miss Elli, sie machen mir Angst :shock: :lol: :lol:

einfach nur wunderbar ihr Beitrag. Möge der Donnergott am Donnerstag mal eine Ausnahme machen :P
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
MarkusOelkern
 
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf

Re: Wettbüro wird eröffnet!!!

Beitragvon merlin » Di, 29.01.2008 23:50

...........ihr seit zum kringeln.............Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Vorherige

Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron