Bericht zu Beben im Wesel-Kreis

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Bericht zu Beben im Wesel-Kreis

Beitragvon seabeben » Fr, 01.02.2008 11:01

Hab bei meinem Streifzug durchs Netz (ist das jetzt klöbliche Sprache? :wink: )eben einen Bericht aus dem Dezember vergangenen Jahres gefunden: http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
was mich so ein bissel irriteirt ist folgender Satz: "Im Saarland haben wir häufiger schon mal Werte über 3, aber hier ist das sehr ungewöhnlich."...Mannomann..das ist jetzt schon als ne gegebene Sache hingenommen,was hier läuft...im Saarland?Klar ,da bebt es halt häufig und stark..ist halt so!
So..das Gemecker mußte jetzt mal sein..
Gruß,Sea
seabeben
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Re: Bericht zu Beben im Wesel-Kreis

Beitragvon hansinator1 » Fr, 01.02.2008 12:47

Hallo Sea, das iss ja nicht mal gemecker, das ist "leider" die Wahrheit !!!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie


Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron