Bericht zu Beben im Wesel-Kreis

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Antworten
seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Bericht zu Beben im Wesel-Kreis

Beitrag von seabeben » Fr, 01.02.2008 11:01

Hab bei meinem Streifzug durchs Netz (ist das jetzt klöbliche Sprache? :wink: )eben einen Bericht aus dem Dezember vergangenen Jahres gefunden: http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
was mich so ein bissel irriteirt ist folgender Satz: "Im Saarland haben wir häufiger schon mal Werte über 3, aber hier ist das sehr ungewöhnlich."...Mannomann..das ist jetzt schon als ne gegebene Sache hingenommen,was hier läuft...im Saarland?Klar ,da bebt es halt häufig und stark..ist halt so!
So..das Gemecker mußte jetzt mal sein..
Gruß,Sea

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Bericht zu Beben im Wesel-Kreis

Beitrag von hansinator1 » Fr, 01.02.2008 12:47

Hallo Sea, das iss ja nicht mal gemecker, das ist "leider" die Wahrheit !!!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten