hey glanzlos oder flachlantis

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Oliver

hey glanzlos oder flachlantis

Beitrag von Oliver » Fr, 05.08.2005 14:28

mal einen klein wink gebe:

Bergbau ist ein ganzes - wer s zum Beispiel den Bergbau als Parasit sieht, zieht unweigerlich die ARBEITER deren ANGEHÖRIGE und jeden VERBUNDENEN in den DRECK

da kann ich mir ja noch Hoffnung auf nen Doktortitel machen....wenn der schon einen hat

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 05.08.2005 14:33

:? :?: Was???

E.

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Re: hey glanzlos oder flachlantis

Beitrag von galantis » Fr, 05.08.2005 16:32

Oliver hat geschrieben:mal einen klein wink gebe:

Bergbau ist ein ganzes - wer s zum Beispiel den Bergbau als Parasit sieht, zieht unweigerlich die ARBEITER deren ANGEHÖRIGE und jeden VERBUNDENEN in den DRECK

da kann ich mir ja noch Hoffnung auf nen Doktortitel machen....wenn der schon einen hat
Wer ist "flachlantis" oder "glanzlos" ???

Aber, aber, Oliver, bitte beim Thema bleiben.
Niemand zieht die Beschäftigten der DSK in den Dreck.
Bitte lesen die letzten Postings nach, da wird richtig diskuttiert. Können sie das auch oder reicht es immer noch nicht zu mehr ?
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

Oliver

Beitrag von Oliver » Fr, 05.08.2005 17:29

sachlich könnt ihr nicht bleiben.....

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 05.08.2005 18:21

Wenn Ihnen nichts besseres einfällt, heiß es immer wieder wir wären nicht sachlich.
Dieses "ach wir wissen ja besser Bescheid, weil wir arbeiten bei der DSK" nervt echt, zumal Sie scheinbar keine Ahnung haben, wie die Realitäten außerhalb Ihrer Unternehmespolitk inzwischen wirklich ausehen.
Legen Sie mal Ihre Scheuklappen ab!

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 10:50

Also ich muss mich an dieser Stelle mal einklinken. Und zwar zu dem Herrn Galantis.
Also ich finde auch das sie sehr unsachlich sind und einfach nur die anderen Betroffenen aufhetzten um einen Vorteil für sie rauszuholen.

Mir ist klar das sie natürlich mich jetzt als ignorant oder sonstiges hinstellen aber sie wissen ja da Betroffene Hunde Bellen....
Na dann bellen sie mal los. :roll:

Aber ich finde das ihre bemerkungen sehr sehr spitz sind.....denn sie haben eine Wortwahl die nicht gerade von intelegenz zeugt...

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 19:18

Gast hat geschrieben: Aber ich finde das ihre bemerkungen sehr sehr spitz sind.....denn sie haben eine Wortwahl die nicht gerade von intelegenz zeugt...
Ich will mich ja nur ungerne in Ihre persönlichen Auseinandersetzungen einmischen, aber finden Sie es denn intelligent, wenn ein Oliver die Bergbaubetroffenen mit den Hetzern aus dem Dritten Reich vergleicht? Da mangelt es nicht nur an Intelligenz sondern auch ganz gehörig an historischer Kenntnis. Ich finde es auch nicht intelligent, wenn ein Wagen der IGAB bei der Fahrt durch Hülzweiler von aufgebrachten Bergbaumitarbeitern mit Stöcken beschlagen wird ... das zeugt nicht gerade von der Bereitschaft mit der anderen Seite sachlich über die Anliegen beider Seiten zu reden!
Ich finde es auch nicht intelligent wenn man uns hier ständig vorhält, wir wären gewaltbereit und würden unfriedliche Demos veranstalten. Dass dem nicht so ist, hat gestern selbst Herr Bronder bei SR eingestanden, wo er glücklicherweise auch mal offen zugegeben hat, dass die DSK es weiterhin in Kauf nimmt, Häuser von privaten Bürgern wegen zu starken Beschädigungen abzureißen!
Ich könnte hier auch Stunden so weiterschreiben, aber hilft das weiter, dass man sich in einem Dialog mal gegenseitig annähert?? NEIN
Sie haben überhaupt kein Interesse daran unsere Belange wahrzunehmen und sich mit ihnen auseinander zu setzen. Man kramt dann einfach ein wenig in der Kiste populistischer Sprüche und schon haut man alles was wir von uns geben nieder, ohne sich auch nur sachlich zu den Dingen zu äußern. Auf der anderen Seite verlangen Sie dann von uns, dass wir sachlich auf Ihre stellenweise wirklich beleidigenden Äußerungen antworten?
Ich habe noch keinen Beitrag Ihrerseits im Forum gefunden, in dem Sie sich ernsthaft für die unzulängliche Entschädigungspraxis des DSK interessieren, in dem Sie sich ernsthaft für die Schäden interessieren, die die Erdbeben an den Häusern verursachen, etc... Stattdessen halten Sie uns vor, wir würden labern...

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 21:32

Gast hat geschrieben: Mir ist klar das sie natürlich mich jetzt als ignorant oder sonstiges hinstellen aber sie wissen ja da Betroffene Hunde Bellen....
Na dann bellen sie mal los. :roll:
:roll: da haben Sie ja schön gebellt :roll:

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Beitrag von galantis » Fr, 12.08.2005 10:19

Gast hat geschrieben: ................
................
Also ich muss mich an dieser Stelle mal einklinken. Und zwar zu dem Herrn Galantis.

Mir ist klar das sie natürlich mich jetzt als ignorant oder sonstiges hinstellen aber sie wissen ja da Betroffene Hunde Bellen....
Na dann bellen sie mal los. :roll:
................
................

Bild

:D
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

Gast

Beitrag von Gast » So, 14.08.2005 20:16

Bild

Du hast aber auch keine Zähne

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Beitrag von galantis » So, 14.08.2005 20:52

Anonymous hat geschrieben: Du hast aber auch keine Zähne
Hä ?
Muss ich das wirklich noch kommentieren ?
Nö, ich denke eher nicht.
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

Antworten