Danke - an alle Künstler

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Danke - an alle Künstler

Beitrag von Manfred_Reiter » So, 17.02.2008 14:53

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nun doch eine Gruppe erwähnen, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung
in Saarlouis beigetragen hat und aus einer Demo ein Kulturveranstaltung gemacht hat.

Die Künstler: Apollo 5 - Hot Fudge - Marie Lehnert, vielen Dank für Euer Engagement für die IGAB! Danke!

Den beiden Highlights der Veranstaltung Dennis W. Ebert und Detlef Schönauer gebührt unserer besonderer Dank.
Eddi Zauberfinger und Detlef Schönauer haben - wie es einer von beiden immer sagt - "ausgezogen". Das heisst,
dass beide durch Ihr Engagement für uns garantiert Einnahmeverluste "von der anderen Seite" hinnehmen müssen.

Für diese Zivilcourage, in der klaren Sicht selbst Einkommensverluste hinzunehmen, unserer ganz besonderer Dank!

Danke Dennis W. Ebert, alias Eddi Zauberfinger http://www.eddizauberfinger.de
Danke Detlef Schönauer, alias Jaques' Bistro
http://http://www.schoenauer.de/

Im Namen des Landesverbandes Dank an alle Künstler!
Manfred Reiter
Bild

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Danke - an alle Künstler

Beitrag von T.G. » So, 17.02.2008 15:43

Manfred_Reiter hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nun doch eine Gruppe erwähnen, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung
in Saarlouis beigetragen hat und aus einer Demo ein Kulturveranstaltung gemacht hat.

Die Künstler: Apollo 5 - Hot Fudge - Marie Lehnert, vielen Dank für Euer Engagement für die IGAB! Danke!

Den beiden Highlights der Veranstaltung Dennis W. Ebert und Detlef Schönauer gebührt unserer besonderer Dank.
Eddi Zauberfinger und Detlef Schönauer haben - wie es einer von beiden immer sagt - "ausgezogen". Das heisst,
dass beide durch Ihr Engagement für uns garantiert Einnahmeverluste "von der anderen Seite" hinnehmen müssen.

Für diese Zivilcourage, in der klaren Sicht selbst Einkommensverluste hinzunehmen, unserer ganz besonderer Dank!

Danke Dennis W. Ebert, alias Eddi Zauberfinger http://www.eddizauberfinger.de
Danke Detlef Schönauer, alias Jaques' Bistro http://http://www.schoenauer.de/
Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen ausser der richtige Link http://www.schoenauer.de/ :wink:
Bild
Bild

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: Danke - an alle Künstler

Beitrag von Reinhold » So, 17.02.2008 20:30

Doch hätte noch was hinzu zu fügen. Was Eddi Zauberfinger und Detlef Schönauer da auf die Bühne "zauberten" war in der Tat mehr als super! Wir sollten den beiden Künstlern nicht nur danken, sondern sie auch bei deren künftigen eigenen öffentlichen Auftritten unterstützen (zB durch Besuch deren Veranstaltungen oder Kauf ihrer "Produkte"..).
Im Gästebuch von Detlef Schönauer ist nachzulesen was es für einen Künstler bedeuten kann, Zivilcourage zu zeigen und sich öffentlich in einem Thema zu engagieren. Dies soll keine Schleichwerbung sein. Ich finde das sind wir den Beiden einfach schuldig....

Andreas
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 03.10.2007 15:53
Wohnort: Diefflen

Re: Danke - an alle Künstler

Beitrag von Andreas » Di, 19.02.2008 10:00

Manfred_Reiter hat geschrieben: Die Künstler: Apollo 5 - Hot Fudge - Marie Lehnert, vielen Dank für Euer Engagement für die IGAB! Danke!
Was uns anbelangt: gern geschehen! Trotz der Saukälte, die sogar das Display meines Synthesizers lahmgelegt hat, hat´s echt Spaß gemacht! Und wenn nur ein Einziger wegen uns auf Eure Aktion aufmerksam geworden ist, dann hat´s sich gelohnt.

Und nehmt´s mir nicht krumm, wenn ich jetzt auch auf unsere Seite verweise: http://www.hotfudge.eu

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Danke - an alle Künstler

Beitrag von Manfred_Reiter » Di, 19.02.2008 10:32

Hallo Andreas,
Andreas hat geschrieben:Und nehmt´s mir nicht krumm, wenn ich jetzt auch auf unsere Seite verweise: http://www.hotfudge.eu
ganz im Gegenteil sogar erwünscht!
@Administrator: die gehören mit ihrer Website doch wohl auf die Startseite
zu den Unterstützern .... ;-) -

und noch eines Andreas:
Was die DSK nicht begriffen hat
1. Wir lassen nicht locker.
2. Wir wissen was Solidariät ist.

Danke nochmals für Euer kostenloses Engagment. ;-)
BTW: kennt jemand die HP von Apollo 5 - die sollten wir dann auch noch verewigen!
Einziges, was ich gefunden habe ist hier bei myspace: http://de.myspace.com/apollofive
Bild

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Danke - an alle Künstler

Beitrag von Struppi » Di, 19.02.2008 11:20

erkundige mich mal bei der sängerin von apollo 5 :wink:

Andreas
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 03.10.2007 15:53
Wohnort: Diefflen

Re: Danke - an alle Künstler

Beitrag von Andreas » Di, 19.02.2008 15:41

Manfred_Reiter hat geschrieben: Was die DSK nicht begriffen hat
1. Wir lassen nicht locker.
2. Wir wissen was Solidariät ist.

Danke nochmals für Euer kostenloses Engagment. ;-)
Meldet Euch, wenn Ihr uns mal wieder brauchen solltet. Aber wenn's geht, sucht Euch einen schönen, warmen Sommerabend in Biergartenathmosphäre aus :mrgreen:

Antworten