Seite 1 von 1

[b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 1:25
von Chrisspeed
Hallo, wir sind das Internetradio aus Saarwellingen wer kann helfen wir möchten Heute Abend die Demo Live übertragen benötigen aber dafür eine Wlan anbindung oder internet vor Ort wer helfen kann bitte Melden,,, Chris@skylive-radio.de

Wer wichtig das ganze ins Internet Live zu übertragen ....


http://www.skylive-radio.de

Re: [b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 14:50
von Chrisspeed
Hallo, ist niemadn bereit oder kennt niemadn einen der Internet hat .. beim nachfragen will keiner was wissen.. ist schon hammerhart... alles wollen keiner macht

Re: [b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 14:52
von vollesuppe
Frag mal im Sonnenstudio auf dem Schloßplatz

Re: [b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 15:06
von Chrisspeed
Antwort: NEIN haben wir nicht ..

Re: [b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 16:38
von Chrisspeed
SO WLAN STEHT EIGENINITATIVE ZÄHLT DANKE AN HERRN KLEIN IN SAARWELLINGEN

LIVE SCHALTUNG ab 18:00 UHR

Re: [b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 16:46
von Tina
Chrisspeed hat geschrieben:DANKE AN HERRN KLEIN IN SAARWELLINGEN
Wohne leider in Nalbach - deshalb: Auch von mir DANKE an Herrn Klein !!! Und natürlcih auch an Chrisspeed!!!

Re: [b] Sonntag DEMO LIVE WER KANN HELFEN !!![b]

Verfasst: So, 24.02.2008 17:23
von Exillant
Auch von mir ein großes Dankeschön. An Herrn Klein und an Skyliveradio. Leider sitzt ich im Moment in Mainz fest, bin aber in Gedanken und dank Skylive auch mit den Augen bei euch.