Denn sie wissen nicht was sie tun!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Denn sie wissen nicht was sie tun!

Beitragvon Undercover » So, 24.02.2008 8:39

Damit jeder sieht, wer für die Beben verantwortlich ist!

Schaut Euch die Bilder der Lackaffen an, die unsere Häuser zerstören und unsere Gesundheit ruinieren!
Die Bergleute untertage machen nur Ihren Job. Diese vier Gesichtsbaracken haben uns auf dem Gewissen.

Prägt Euch diese Fratzen ein, vielleicht läuft uns ja mal einer über den Weg.

http://www.rag.de/image.php?AID=24&VID=2
http://www.rag.de/image.php?AID=27&VID=2
http://www.rag.de/image.php?AID=25&VID=2
http://www.rag.de/image.php?AID=26&VID=2

Bis heute Abend in Saarwellingen

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates
Undercover
 
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Beitragvon DSKOpfer » So, 24.02.2008 9:23

Gesichtsbaracken gefällt mir echt gut für diese vier. Der schöne Geuskens fehlt mir hier allerdings noch, wobei der eher als dickes Wutz durchgeht.
DSKOpfer
 
Beiträge: 67
Registriert: So, 06.01.2008 10:17

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Beitragvon merlin » So, 24.02.2008 14:28

Da isser......

Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Beitragvon Undercover » So, 24.02.2008 14:34

Mensch Merlin,
wie kannst Du nur so ein Bild hochladen!
Bei dieser Masse von dem Dicken ist der Server bald wieder überlastet. :P :P :P :P :P

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates
Undercover
 
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Beitragvon Dodo » So, 24.02.2008 14:43

Undercover hat geschrieben:Bei dieser Masse von dem Dicken ist der Server bald wieder überlastet. :P :P :P :P :P


Tztztz...da fühl ich mich als Übergewichtige ja fast persönlich angegriffen :wink: :mrgreen:
Dodo
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 23.02.2008 21:56
Wohnort: SLS


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron