Seite 1 von 1

Denn sie wissen nicht was sie tun!

Verfasst: So, 24.02.2008 8:39
von Undercover
Damit jeder sieht, wer für die Beben verantwortlich ist!

Schaut Euch die Bilder der Lackaffen an, die unsere Häuser zerstören und unsere Gesundheit ruinieren!
Die Bergleute untertage machen nur Ihren Job. Diese vier Gesichtsbaracken haben uns auf dem Gewissen.

Prägt Euch diese Fratzen ein, vielleicht läuft uns ja mal einer über den Weg.

http://www.rag.de/image.php?AID=24&VID=2
http://www.rag.de/image.php?AID=27&VID=2
http://www.rag.de/image.php?AID=25&VID=2
http://www.rag.de/image.php?AID=26&VID=2

Bis heute Abend in Saarwellingen

UC

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Verfasst: So, 24.02.2008 9:23
von DSKOpfer
Gesichtsbaracken gefällt mir echt gut für diese vier. Der schöne Geuskens fehlt mir hier allerdings noch, wobei der eher als dickes Wutz durchgeht.

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Verfasst: So, 24.02.2008 14:28
von merlin
Da isser......

Bild

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Verfasst: So, 24.02.2008 14:34
von Undercover
Mensch Merlin,
wie kannst Du nur so ein Bild hochladen!
Bei dieser Masse von dem Dicken ist der Server bald wieder überlastet. :P :P :P :P :P

UC

Re: Denn sie wissen nicht was sie tun!

Verfasst: So, 24.02.2008 14:43
von Dodo
Undercover hat geschrieben:Bei dieser Masse von dem Dicken ist der Server bald wieder überlastet. :P :P :P :P :P
Tztztz...da fühl ich mich als Ãœbergewichtige ja fast persönlich angegriffen :wink: :mrgreen: