Seite 1 von 1

Parkplätze in Sarwellingen

Verfasst: So, 24.02.2008 13:39
von Ausflipper
Wie bereits im Hörfunk berichtet solltet ihr recht früh anreisen. Geparkt werden kann auf der Breitwiese (Einfahrt an der Kreissparkasse von SLS kommend), Im Weidenbruch (Einfahrt zum Sportplatz Weidenbruch). Eine gute Alternative bietet das Gewerbegebiet JOHN, dort sind genügend Kapazitäten vorhanden. Bei diesem Wetter kann man die ca. 800 Meter zum Schloßplatz in Kauf nehmen und nebenbei mal alle Häuser begutachten, denn nahezu keines ist von Rissen verschont geblieben.

An alle Neu-Demonstranten noch folgender Hinweis. Unsere Demos verliefen bisher alle friedlich und diese wird auch friedlich verlaufen! Einige schäfere Beiträge im Forum sind nicht immer ernst gemeint. Es ist nur ein Ventil zum Luft ablassen und viele Forenmitglieder kommunizieren auf dieser Plattform in einer anderen Sprache, die Agressivität beschränkt sich auf diese Worte. Kinder und ältere Menschen können gefahrlos an der Kundgebung teilnehmen!

Re: Parkplätze in Sarwellingen

Verfasst: So, 24.02.2008 13:49
von seabeben
Prima,Ausflipper!

Ich denke,daß es trotzdem auserdem noch hilfreich wäre,wenn sich möglichst viele zu Fahrgemeinschaften zusammenschliessen könnten!
Wer ein großes Fahrzeug hat (Bus etc.)könnte ja Shuttle spielen?
Ich hoffe das wirklich alle kommen...es darf kein wenn und aber mehr geben!
bis heute nachmittag,Sea

Re: Parkplätze in Sarwellingen

Verfasst: So, 24.02.2008 14:28
von TobiasSLS