Nachtrag Energie

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Powerhauer

Nachtrag Energie

Beitrag von Powerhauer » Mi, 10.08.2005 0:52

Als bestes Beispiel sind doch die heutigen Benzinkosten.
So wird das auch mit eurer Heizung egal ob ihr mit Gas oder Kohle Öl oder sonst was heizt , und vom Strom der übrigens auch im Saarland zu fast 94% aus Kohle aus dem Saarland gemacht wird sein wenn es die DSK SAAR nicht mehr gibt. Da kann ich nur sagen wenn es mal wackelt Augen zu und durch, es ist ja nicht für immer .

DENKT MAL DARÃœBER NACH

und auch für eure KINDER denn die wollen ja noch länger hier leben.


Gruß euer POWERHAUER@DSK-SAAR.de

E.

sehr schlau....

Beitrag von E. » Mi, 10.08.2005 7:44

Hallo,

wenn ich mal fragen darf, wo sollen denn unsere Kinder wohnen??? In einem Haufen Steine?? Du hast auch Humor, das mag ja alles auf uns zukommen, dass alles teurer wird, aber ich weiß nicht im Moment, was schlimmer ist.

Augen zu und durch ist da das falsche kann ich für meinen Teil nur sagen und ich kann die Augen nicht zu machen und einfach drüber hinwegsehen. Ich arbeite jetzt seit 7 Jahren für unser Haus, von meiner Mutter ganz zu schweigen, denn die wohnt schon über 30 Jahre in dem Haus, hats aufgebaut mit meinem Vater und so gehts andren Betroffenen auch, da kann man nicht einfach mal da drüber hinwegsehen, wenns mal wieder bebt, wie jeder so schön sagt.

Also da müsst ihr schon was andres bringen!!!!

E.

Antworten