Seite 1 von 1

Fernsehbeiträge

BeitragVerfasst: Mo, 25.02.2008 12:39
von Bollo
ARD Mittagsmagazin

25.02.2008

13.00

- Angst im Saarland:
Steht der Kohlebergbau vor dem Aus?

Re: Fernsehbeiträge

BeitragVerfasst: Mo, 25.02.2008 13:33
von Tina
Statt an Lösungen mitzuarbeiten, spricht Geuskens nur davon, dass die Bergleute - dank ihres Alters - "Schlicht unmöglich" einen neuen Arbeitsplatz finden. UMDENKEN wäre mal angesagt!!! WAS IST MIT UNSEREM LEBEN??? Das interessiert DEN einen Dreck!!!
WIe wäre es mal, wenn er seinen JOB macht statt zu stänkern????

Re: Fernsehbeiträge

BeitragVerfasst: Mo, 25.02.2008 13:38
von ullids
Hallo
Wer diesen Bericht gesehen hat, bei dem bleibt als letzter Eindruck hängen: "Die armen Bergleute" :(
Wie es uns als "Berdbaubetroffenen" geht, interessiert keinen :evil: . Mir hängt diese einseitige Berichterstattung der Medien zum Hals raus.

Re: Fernsehbeiträge

BeitragVerfasst: Mo, 25.02.2008 13:59
von hgklein
...war doch klar... Bericht kommt vom SR Landesstudio...und das sofortige freistellen von 3600 Bergleuten ist auch nur ein Mittel zum Zweck, um Druck auf die Landesregierung zu machen und den Abbaustop wieder aufzuheben.
Schätze mal in zwei Tagen, wenn die Kampagnenmaschinerie der RAG wieder angelaufen ist, wird dieser Grundtenor in allen Medien vertreten sein.
Lasst es nicht soweit kommen!!!

Saar-„Tatort“ von Realität eingeholt

BeitragVerfasst: Sa, 22.03.2008 17:45
von T.G.
Hallo,

habe einen interessanten Fernsehhinweis gefunden.
Saar-„Tatort“ von Realität eingeholt
http://www.ksta.de/servlet/OriginalCont ... 6140452733

T.G.