UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon Chrisspeed » Mo, 25.02.2008 13:09

Hallo, bei etwas google habe ich etwas gefunden was mir etwas die schuhe ausgezogen hat.

Hier mal der Quelllink: http://www.gesichterparty.de/index.php? ... ow_article

1 Beitrag:
Und hier ist ein Video im IGAB Forum. Es zeigt die Erschütterung im Epizentrum. Wer erzählt, es habe 10 sekunden gewackelt, der lügt ohne rot zu werden. Die Webcam hat sich verschoben, aber jeder der eine hat, weiß, dass so ein Ding ein paar gramm wiegt.
Ich sehe keine Bücher die aus dem Regal gefallen kommen, ich sehe keine umgestürzten Schränke.

http://skylive-radio.de/hansi.wmv

Ich will das Beben nicht runterschrauben, es war heftig, ABER diese Scheiß Übertreiberei kotzt mich an.
Bleibt endlich bei der Wahrheit!

2. Beitrag:



???das video is voll gefakt...im epi-zentrum muss es sau übel gewesen sein da es schon in saarwellingen heftig war....

Gruß Chris

http://www.skylive-radio.de
Chrisspeed
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon Chrisspeed » Mo, 25.02.2008 13:15

Hallo ich möchte gerne Interviews etc. mit euch machen die wir dann Online stellen, und auch Senden wollen über http://www.skylive-radio.de wer uns unterstützen will möchte sich gerne bei mir melden.

Chris@skylive-radio.de
Chrisspeed
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon Chrisspeed » Mo, 25.02.2008 13:33

Neues Video von der Megademo heute abend ONLINE ich sage euch noch bescheid

http://www.skylive-radio.de
Chrisspeed
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon hansinator1 » Mo, 25.02.2008 13:50

Dann mal noch von mir!
Wer mich kennt, sollte wissen, das ich mich nicht für einen Fake hingebe. Also, diese Leute die daran zweifeln,denen sei VERSICHERT.
Das war echt und mir war kotz übel.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon Dodo » Mo, 25.02.2008 14:48

Achja, die Leute bei Gesichterparty...da gibts bei diversen Themen immer wieder welche, die ihren unreflektierten Schmarrn ablassen müssen. Wie sagt noch Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat..." - ihr wisst schon ;)

Und auch ohne Video gibt es ja wohl Zeugen genug, die die Heftigkeit des Bebens am eigenen Leib gespürt und an den Auswirkungen (z.B. umgestürzte Möbel, kaputte Schornsteine und nicht zuletzt die Kirche in Saarwellingen) gesehen haben...haben die etwa auch alle gefakt? :roll:
Dodo
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 23.02.2008 21:56
Wohnort: SLS

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon Hutzel » Mo, 25.02.2008 15:03

Ja , also bei den Komentaren in GP bleibt dir echt die Spucke weg . Fehlt ja nur noch das da jemand schreibt das die Kirchentüre zufest zugemacht wurde und darum die Steine von oben runterkamen , also da fällt einem nix mehr ein :evil:
Hutzel
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 07.12.2007 13:42
Wohnort: Enzklösterle

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon Cyber2003 » Di, 26.02.2008 11:28

Hallo Hutzel!
Nicht aufregen.
Bei GP treiben sich überwiegend pupertierende Kinder herum ,die meinen erwachsen zu sein.
in einem halben Jahr schämen sich die meisten für den Mist den sie geschrieben haben.
Cyber2003
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Beitragvon indian402 » Di, 26.02.2008 15:12

hallo leute ich war live am computer als das beben war,habe live mitbekommen als hansi moderiert hat, ich kenne
ihn sehr gut, das war kein fake .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: (gute arbeit skylive.weiter so)
indian402
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 23.02.2008 19:02


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron