Seite 1 von 1

UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Mo, 25.02.2008 13:09
von Chrisspeed
Hallo, bei etwas google habe ich etwas gefunden was mir etwas die schuhe ausgezogen hat.

Hier mal der Quelllink: http://www.gesichterparty.de/index.php? ... ow_article

1 Beitrag:
Und hier ist ein Video im IGAB Forum. Es zeigt die Erschütterung im Epizentrum. Wer erzählt, es habe 10 sekunden gewackelt, der lügt ohne rot zu werden. Die Webcam hat sich verschoben, aber jeder der eine hat, weiß, dass so ein Ding ein paar gramm wiegt.
Ich sehe keine Bücher die aus dem Regal gefallen kommen, ich sehe keine umgestürzten Schränke.

http://skylive-radio.de/hansi.wmv

Ich will das Beben nicht runterschrauben, es war heftig, ABER diese Scheiß Ãœbertreiberei kotzt mich an.
Bleibt endlich bei der Wahrheit!

2. Beitrag:



???das video is voll gefakt...im epi-zentrum muss es sau übel gewesen sein da es schon in saarwellingen heftig war....

Gruß Chris

http://www.skylive-radio.de

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Mo, 25.02.2008 13:15
von Chrisspeed
Hallo ich möchte gerne Interviews etc. mit euch machen die wir dann Online stellen, und auch Senden wollen über http://www.skylive-radio.de wer uns unterstützen will möchte sich gerne bei mir melden.

Chris@skylive-radio.de

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Mo, 25.02.2008 13:33
von Chrisspeed
Neues Video von der Megademo heute abend ONLINE ich sage euch noch bescheid

http://www.skylive-radio.de

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Mo, 25.02.2008 13:50
von hansinator1
Dann mal noch von mir!
Wer mich kennt, sollte wissen, das ich mich nicht für einen Fake hingebe. Also, diese Leute die daran zweifeln,denen sei VERSICHERT.
Das war echt und mir war kotz übel.

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Mo, 25.02.2008 14:48
von Dodo
Achja, die Leute bei Gesichterparty...da gibts bei diversen Themen immer wieder welche, die ihren unreflektierten Schmarrn ablassen müssen. Wie sagt noch Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat..." - ihr wisst schon ;)

Und auch ohne Video gibt es ja wohl Zeugen genug, die die Heftigkeit des Bebens am eigenen Leib gespürt und an den Auswirkungen (z.B. umgestürzte Möbel, kaputte Schornsteine und nicht zuletzt die Kirche in Saarwellingen) gesehen haben...haben die etwa auch alle gefakt? :roll:

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Mo, 25.02.2008 15:03
von Hutzel
Ja , also bei den Komentaren in GP bleibt dir echt die Spucke weg . Fehlt ja nur noch das da jemand schreibt das die Kirchentüre zufest zugemacht wurde und darum die Steine von oben runterkamen , also da fällt einem nix mehr ein :evil:

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Di, 26.02.2008 11:28
von Cyber2003
Hallo Hutzel!
Nicht aufregen.
Bei GP treiben sich überwiegend pupertierende Kinder herum ,die meinen erwachsen zu sein.
in einem halben Jahr schämen sich die meisten für den Mist den sie geschrieben haben.

Re: UNSER VIDEO IST GEFÄlSCHT ???????!!!!!???

Verfasst: Di, 26.02.2008 15:12
von indian402
hallo leute ich war live am computer als das beben war,habe live mitbekommen als hansi moderiert hat, ich kenne
ihn sehr gut, das war kein fake .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: (gute arbeit skylive.weiter so)