25.2.08: Montagsmahnwachen (lauf)

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

25.2.08: Montagsmahnwachen (lauf)

Beitragvon Andi » Di, 26.02.2008 8:03

Wow...es war einfach grandios!!!

Ich dachte nicht, dass der 3.Lauf noch getopt werden könnte.
Wurde aber Glücklicherweise eines besseren belehrt :D

Als Feuerwerkskörper gezündet wurden und die Sprechchöre/Gesang von weitem schon durch die Strasse hallten,
konnten die Läufer aus der Ferne nur erahnen was an der Bilsdorfer Kirche bereits abging.

...und dann die letzten Meter vor der Kirche,am "Kuppen":

Dieser Anblick des friedlichen Widerstandes, die Begeisterung jedes Einzelnen, der Zusammenhalt der Betroffenen, die komplette Organisation...Ein Musterbeispiel für eine funktionierende Gemeinschaft.
Muss an dieser Stelle mal erwähnt werden.

Ein riesengrosses Kompliment und Dankeschön an alle !!!

Ich freu mich schon auf die Fotos/Videos,die hier hoffentlich bald online sind

PS:
Spiegel-TV berichtet am kommenden Sonntag, 2.März um 23h auf RTL darüber
Andi
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi, 30.01.2008 19:47
Wohnort: Bebengebiet

Re: 25.2.08:Montagsmahnwachen(lauf)

Beitragvon DSKAllergiker » Di, 26.02.2008 8:51

Kann dir nur voll zustimmen. Einfach grandios, Dank auch an Dennis Ebert für sein Programm.
DSKAllergiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: 25.2.08:Montagsmahnwachen(lauf)

Beitragvon Haeusermoerder » Di, 26.02.2008 9:45

auch ich schließe mich den Meinungen an. das war echt die geilste Veranstaltng seit langem. :D
Haeusermoerder
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 03.01.2008 9:28

Re: 25.2.08: Montagsmahnwachen (lauf)

Beitragvon Chrisspeed » Di, 26.02.2008 10:18

also ... ich wäre froh wir könnten noch mehr machen dafür Brauche ich video und bildmaterial....fürs unser Internetradio

http://www.skylive-radio.de
Chrisspeed
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron