..und es geht weiter

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Re: ..und es geht weiter

Beitragvon MonaLisa » Di, 26.02.2008 21:14

Hallo Mitstreiter!
Gestern habe ich mich wirklich gefragt, ob es noch Sinn macht nach Essen zu fahren, heute sage ich: Jawohl wir müssen!! Hunde die am Boden liegen, schnappen nach allem was sie zu fassen kriegen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Und solange ein Ende nicht hieb- und stichfest ist müssen wir mit aller Kraft dagegenhalten! AUF NACH ESSEN!!
MonaLisa
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 20.01.2008 12:28

Re: ..und es geht weiter

Beitragvon Moritz » Di, 26.02.2008 21:31

zu DSK-Allergiker!
Das wird ein Riesenfest geben!!!
Unser Frontmann Peter soll dann aber endlich aufhören über die herzufallen, die uns helfen, z.B. M.P. Müller und A.Merkel. Denkt da mal an die andere Seite, den Dicken aus der Pfalz, immerhin Kandidat der anderen Seite. Da habe ich bei der Demo kein Wort gehört.
Bitte Recht hin, wo es hin gehört!
Zuletzt geändert von Moritz am Di, 26.02.2008 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Moritz
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 27.10.2007 14:06

Re: ..und es geht weiter

Beitragvon Tina » Di, 26.02.2008 21:54

Moritz hat geschrieben:Unser Frontmann Peter soll dann aber endlich aufhören über die herzufallen, die uns helfen, z.B. M.P. Müller und A.Merkel.

Unser MP hat uns ja auch lange genug immer wieder nur hingehalten. Und die Bundeskanzlerin wusste doch über Jahre hinweg gar nicht mal, dass es uns gibt!

Moritz hat geschrieben:Denkt da mal an die andere Seite, den Dicken aus der Pfalz. Da habe ich bei der Demo kein Wort gehört.

Und der Pfälzer ist für uns nicht zuständig!!! Sonder PM! Und wenn DER jetzt mal wieder nicht Wort hält, dann braucht er sich nicht wundern, wenn hier ein paar Leute ausrasten!

Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass ich an das Ende wirklich erst glaube, wenn der Laden WIRKLICH endgültig dicht ist!!!
Und was die Siegesfeier anbelangt: Das Geld dafür würde ich liebend gerne den Bergleuten spenden, damit auch der letzte von denen versteht, was Solidariat bedeutet!
Tina
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: ..und es geht weiter

Beitragvon Rumpelkammer » Di, 26.02.2008 22:35

Wisst Ihr immer noch nicht wie der Laden BRD funktioniert ?

Es gibt ein schönes Lied von Reinhard Mey das aufzeigt wie Politik gemacht wird.

Interessenten kann ich das Lied per e-mail zuschicken.
SEI WACHSAM
Rumpelkammer
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 13.01.2008 10:26
Wohnort: Nalbach City

Vorherige

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron