Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Beitragvon prokids » Di, 26.02.2008 23:19

Ich habe gehört, es gäbe Filmbeiträge vom gestrigen Fackellauf in Bilsdorf.
Wenn ja, kann mir bitte jemand verraten, wo die zu finden sind? Das war so eine schöne Stimmung gestern und nach Tagesthemen und co würde ich mir gerne noch etwas Erbauliches ansehen :)
prokids
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 26.11.2007 14:54

Re: Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Beitragvon Tina » Di, 26.02.2008 23:21

Ist mein erster Versuch, ein Link zu kopieren. Hoffentlich klappts :D
http://www.skylive-radio.de/
Tina
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Beitragvon prokids » Di, 26.02.2008 23:30

Das hat toll geklappt, danke!
Nur, wenn ich dann bei Skylive Radio bin, finde ich nichts vom Fackelmahnlauf gestern...
Kannst du mir noch bitte einen kleinen Tipp geben, was ich dort anklicken muss?? :roll:
prokids
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 26.11.2007 14:54

Re: Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Beitragvon Chrisspeed » Mi, 27.02.2008 13:32

Nun , tut mir Leid dass ihr nix findet , aber ich habe auch nix bekommen und auch nicht gesagt dass ich Filmmaterial habe ( leider war ich zur Zeit des Fackellaufs am arbeiten) :(

Sorry , Gruß Chris
Chrisspeed
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron