Seite 1 von 1

Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Verfasst: Di, 26.02.2008 23:19
von prokids
Ich habe gehört, es gäbe Filmbeiträge vom gestrigen Fackellauf in Bilsdorf.
Wenn ja, kann mir bitte jemand verraten, wo die zu finden sind? Das war so eine schöne Stimmung gestern und nach Tagesthemen und co würde ich mir gerne noch etwas Erbauliches ansehen :)

Re: Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Verfasst: Di, 26.02.2008 23:21
von Tina
Ist mein erster Versuch, ein Link zu kopieren. Hoffentlich klappts :D
http://www.skylive-radio.de/

Re: Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Verfasst: Di, 26.02.2008 23:30
von prokids
Das hat toll geklappt, danke!
Nur, wenn ich dann bei Skylive Radio bin, finde ich nichts vom Fackelmahnlauf gestern...
Kannst du mir noch bitte einen kleinen Tipp geben, was ich dort anklicken muss?? :roll:

Re: Video vom Fackelmahnlauf gestern?

Verfasst: Mi, 27.02.2008 13:32
von Chrisspeed
Nun , tut mir Leid dass ihr nix findet , aber ich habe auch nix bekommen und auch nicht gesagt dass ich Filmmaterial habe ( leider war ich zur Zeit des Fackellaufs am arbeiten) :(

Sorry , Gruß Chris