Arbeitsplätze für Bergleute

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Arbeitsplätze für Bergleute

Beitragvon schlussmitlustich » Mi, 27.02.2008 12:02

Hier wären einige neue Arbeitsplätze für Bergleute zu vergeben:

Beseitigung der von ihrem Konzern mutwillig verursachten Schäden und Wiederaufbau der Region. Das ist Arbeit für viele und für ein paar Jahre! Angefangen kann an der Saarwellinger Kirche, der Donauschule in Saarwellingen und am Rathaus in Nalbach. Ich denke, dass es noch dauert bis alle Schäden registriert sind, da kommen mit Sicherheit einige tausend zusammen.

Und nun noch eine Alternative (nicht ganz ernst gemeint, daher nicht überbewerten!!!):
Aufbau einer Schwenkerproduktion, Motto "Schwenker für Deutschland"
schlussmitlustich
 
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron