Seite 1 von 1

BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: Mi, 27.02.2008 21:12
von Chrisspeed
NUN IST ES SO DAS DER GUTACHTER GESTERN HIER WAR UND DAS WAR EINE VOLL LACHNUMMER ER IST NORMALERWIESE
FÃœR INVENTAR SCHÄDEN ZUSTÄNDIG..... NUN GUT ICH HÄTTE MIT EUCH FOLGENDES VOR.....ICH BITTE UM MAILS,PN, ODER
ANTWORTEN HIER IM FORUM.

ICH MÖCHTE AM SONNTAG NACHMITTAG EINE 4 STUNDEN SENDUNG MACHEN IN DER
iCH GERNE EUCH ANRUFEN MÖCHTE ODER IHR MICH UM UNS IM INTERNET ÃœBER DIESES
PROBLEM "BERGBAU" UNTERHALTEN UND EURE BISHERIGEN ERFAHRUNGEN SCHILDERT.

DIE SENUNG WIRD LIVE INS INTERNET GESENDET AUF http://www.skylive-radio.de.

ICH BIN GENAU SO BETROFFEN WIE IHR, ICH MÖCHTE DAMIT FÃœR UNS ALLE ERREICHEN
DAS WIR NOCH WEITER GEHÖRT WERDEN, OHNE ZENSUR ODER VOREINGENOMMENHEIT.
ICH WILL DIE STIMME DES VOLKES LIVE SENDEN, VIELEICHT KÖNNEN WIR GEMEINSAM
ETWAS ERREICHEN.
ES IST EIN VERSUCH ETWAS ZU TUN UND UM GEHÖRT ZU WERDEN.


DAS GANZE KANN AUCH ANONYM BEHANDELT WERDEN WENN IHR DAS MÖCHTET.

MFG

CHRISTIAN STEIL
http://www.Skylive-Radio.de

Re: BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: Mi, 27.02.2008 23:27
von Chrisspeed
..... niemand Bereit mitzumachen ?

Re: BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: Do, 28.02.2008 7:12
von Chrisspeed
.....nun wie sieht es aus .. will Niemand .... ????

Re: BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: Do, 28.02.2008 17:40
von Chrisspeed
Hallo, so also Ablauf ist folgender ... da verschieden angefragt haben ....

Ich möchte eine Sendung am Sonntag machen von 14:30 - 18:30 und in dieser sednung möchte ich
eure Meinung senden LIVE .. per Telefon .. es wird alles Live gesendet .. dafür benötige ich von euch die Telefonumer und den Anprechpartner

Ich möchte eurer Efrahrungen mit dem Beben, Schäden und selbstverständlich eure Meinungen höhren und auch senden.
wer mitmachen möchte den werde ich noch vorher anrufen um ein paar details im vorfeld zu klären.

Ablauf über die fragen und atworten nicht das es 4 stunden über jeder das selbe sagt 10 Leute habe ich bereits zusammen...

Je mehr desto besser.

MFG

Christian Steil

http://www.skylive-radio.de

Re: BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: Fr, 29.02.2008 22:15
von Chrisspeed
Bild

BRAUCHE NOCH FREIWILLGE ZUM INTERVIEWER FÃœR SONNTAG....

DANKE IM VORAUS

Re: BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: So, 02.03.2008 9:29
von Chrisspeed
Hallo, die Sendung für heute Mittag ab 14:30 Uhr muß ich leider absagen, wenn jemand mehr wissen möchte kann er mich gerne per PN anschreiben...

gruß

Chris

http://www.skylive-radio.de

Re: BITTE MAL ALLE LESEN !!!!!!!!!

Verfasst: So, 02.03.2008 14:49
von Chrisspeed
hallo,,, habe eigentlich nur einen grund gehabt die sendung.....fallen zu lassen...nur jetzt ist die seite von irgendjemanden gesprengt worden .. also egal wie es war mit absicht provoziert worden...Auf gut Deutsch man hat den Server gesprengt...

gruß

Chris

http://www.skylive-radio.de