IG Bergbaugeschädigte Dillingen ist >>online<<

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
WalterN

IG Bergbaugeschädigte Dillingen ist >>online<<

Beitrag von WalterN » Mi, 17.08.2005 6:44

Hallo Leute !

Wir sind nun auch mit unserer IG im Internet vertreten.

http://www.igb-dillingen.de :)

Bild

E.

Beitrag von E. » Mi, 17.08.2005 8:05

Hallo und guten Morgen,

hey nicht schlecht! Gelungener Internetauftritt. Kommen bestimmt noch einige Sachen dazu.

Weiterhin viel Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen. Nur zusammen können wir etwas bewirken.

VG
E.

Gast

Re: IG Bergbaugeschädigte Dillingen ist >>online<&l

Beitrag von Gast » Mi, 17.08.2005 17:16

Walter Neyses hat geschrieben:Hallo Leute !

Wir sind nun auch mit unserer IG im Internet vertreten.
Schöner Internetauftritt. Dann muss man wohl uns allen nur noch viel Erfolg im Kampf gegen den Wahnsinn wünschen... :roll:

Gast

Re: IG Bergbaugeschädigte Dillingen ist >>online<&l

Beitrag von Gast » Do, 18.08.2005 10:29

Walter Neyses hat geschrieben:Hallo Leute !

Wir sind nun auch mit unserer IG im Internet vertreten.

http://www.igb-dillingen.de :)

Bild

schöner schreihals... nicht mehr viel los hier..... wird zeit das es mal wieder grund zum schreien gibt.. :D

Gast

Re: IG Bergbaugeschädigte Dillingen ist >>online<&a

Beitrag von Gast » Do, 18.08.2005 11:34

Anonymous hat geschrieben:wird zeit das es mal wieder grund zum schreien gibt.. :D
der Beitrag ist jetzt ja wohl nicht ernstgemeint :(. Uns ist hier allen schon wieder Angst und Bange wegen des nächsten Bebens. :cry:

BM-IGAB LV

IGB Dillingen online

Beitrag von BM-IGAB LV » Do, 18.08.2005 21:03

hallo zusammen, - wir haben euch auf http://www.igab-saar.de auf der Topseite. Weiterhin viel Erfolg in eurer Arbeit.

WalterN

Beitrag von WalterN » Fr, 19.08.2005 14:54

Hallo Leute !
hallo zusammen, - wir haben euch auf http://www.igab-saar.de auf der Topseite. Weiterhin viel Erfolg in eurer Arbeit.
He super ... vielen Dank :wink:

[/quote]

WalterN

Beitrag von WalterN » Fr, 19.08.2005 16:22

Hallo Leute !

Wir haben heute ebenfalls ein Diskussionsforum in unsere Internetpräsenz integriert.

Diskussions-Teilnehmer werden über den Admin freigeschaltet - Gäste haben vorerst keine Schreibrechte !!!

Hier der direkte Link ins Forum:

http://www.saarlandweb.de/dhforum/wbb2/index.php

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 20.08.2005 21:38

[quote="Walter Neyses"]Hallo Leute !

Wir haben heute ebenfalls ein Diskussionsforum in unsere Internetpräsenz integriert.

Diskussions-Teilnehmer werden über den Admin freigeschaltet - Gäste haben vorerst keine Schreibrechte !!!
wer nicht behagt wierd nicht zugelassen..... (bestimmt wegen leuten wie mir :? ) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ps. Ward Ihr gestern auch in bous demonstrieren? da hat es doch laut geknallt....
und immer kopf hoch banane bei fuß und den rüttler zur hand

ein schönes erschütterungsfreies wochenende wünscht euch .... ein lästermaul

Gast

Beitrag von Gast » So, 21.08.2005 8:12

Anonymous hat geschrieben:Ward Ihr gestern auch in bous demonstrieren? da hat es doch laut geknallt....
Nicht ernst gemeinte Frage eines bereits in der Vergangenheit nicht ernst zu nehmenden Forenteilnehmers, ernst gemeinte Antwort:

Im Gegensatz zu dem Wahnsinn hat das Unglück in Bous keinerlei System. Es wurde nicht unter vollem Bewustsein Gesundheit und Altersvorsorge anderer über Jahre hinweg geschädigt. DESHALB war gestern niemand in Bous.

Antworten