Neue Erdbeben erst nach Bundestagswahlen ???

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

WalterN

Beitrag von WalterN » Mi, 21.09.2005 20:22

Hallo Leute !

Ich hatte also recht mit meiner Annahme ... die Bundestagswahlen sind vorbei und die Erdbeben beginnen wieder. Jetzt hatten wir fast 6 Wochen keine bergbaubedingte Erdbeben ... die Politik kann also den Bergbau zeitweise stoppen ...

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: Neue Erdbeben erst nach Bundestagswahlen ???

Beitrag von ich » Mi, 21.09.2005 20:22

Walter Neyses hat geschrieben:Aber: Geht's nach den Bundestagswahlen weiter ???
Ich darf aus trauriger Erfahrung die Frage beantworten: Ja!
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

WalterN

Re: Neue Erdbeben erst nach Bundestagswahlen ???

Beitrag von WalterN » Mi, 21.09.2005 20:28

ich hat geschrieben:Ich darf aus trauriger Erfahrung die Frage beantworten: Ja!
Dann geht auch unser Protest weiter ...

Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... irgendwann ist Schluß mit Lustig, der Bogen ist überspannt ...

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Do, 22.09.2005 6:33

Guten Morgen,

ist es tatsächlich wieder soweit - :( :( :( das darf doch alles nicht wahr sein!

Heut abend Demo??

Gruß
E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Antworten