Seite 1 von 5

DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 11:07
von merlin
Auf den Flyern die verteilt werden wurde vergessen zu schreiben, dass Busse zur Verfügung stehen.Deshalb setze ich das mal hier rein


Bild

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 12:43
von Andi
Es gibt bestimmt Teilnehmer, die in Saarbrücken arbeiten (so wie ich)...

Interesse von einem gemeinsamen Treffpunkt Richtung Landtag zu marschieren?
z.B. Sbr Hauptbahnhof...Fussweg dauert ca. 20min.

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 15:27
von merlin
Abfahrt ist in Saarwellingen am Schlossplatz um 7.30

@ Andi - Deine Idee ist klasse............. :D

Also - rauft Euch noch einmal alle auf - es ist vielleicht bzw. hoffentlich das letzte Mal...........

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 16:00
von Freidenker
Ist eine Anmeldung erforderlich ? Fallen Kosten für die Busfahrt an ? Werden die Demonstranten die Landtagssitzung live verfolgen können ? Wann ist voraussichtlich die Rückankunft in Saarwellingen ?

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 17:16
von merlin
Werde mich schnellstens um Infos bemühen..................... :?

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 17:37
von T.G.
Freidenker hat geschrieben:Ist eine Anmeldung erforderlich ? Fallen Kosten für die Busfahrt an ? Werden die Demonstranten die Landtagssitzung live verfolgen können ? Wann ist voraussichtlich die Rückankunft in Saarwellingen ?
Ich denke mal auf alle diese Fragen werden wir morgen
eine Antwort erhalten und dann auch hier im Forum veröffentlichen.

Bild

Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen.
Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch.

Indianische Weisheit

T.G.

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 18:19
von bebenkind
Weiß wer was von der igab-saarlouis? Wer ist dort ansprechbar? - fahren sie auch gemeinsam hin, dort würde ich dazugehören.
Wenn nicht, kann ich mich auch in Saarwellingen anmelden?
Gruß

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 18:21
von kaeferfreund
Die Fahrt mit den Bussen ist kostenlos.
Bitte meldet euch bei euren IGABn oder in den Bussen nach Essen an.

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 18:29
von DSKOpfer
Hallo Bebenkind,
ich kann dir leider nicht sagen, wer Ansprechpartner von der IGAB SLS ist, aber du kannst auch, wenn du aus SLS bist von Saarwellingen aus mitfahren. Wir sind um jeden einzelnen froh, der mit kommt. Ansonsten kann dich bestimmt jemand mit dem Privat-PKW vom Schlossplatz in Saarwellingen mitholen.
Viele Grüße

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 18:39
von T.G.
kaeferfreund hat geschrieben:Die Fahrt mit den Bussen ist kostenlos.
Bitte meldet euch bei euren IGABn oder in den Bussen nach Essen an.
Bild
"Käferfreund", das ist doch mal ne klare Auskunft.

T.G.

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 18:42
von DSKOpfer
Hallo Merlin,
müssen noch Flyer für Mittwoch verteilt werden? Wenn ja, gibt mir Bescheid. Hab darin Ãœbung, für SLS war ich auch unterwegs. :D

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 19:01
von merlin
Klar sollten die Flyer noch unter die leute......... :)
Kann morgen nix machen - bin in Essen unterwegs............... :roll: :wink: :lol:

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 19:03
von merlin
kaeferfreund hat geschrieben:Die Fahrt mit den Bussen ist kostenlos.
Bitte meldet euch bei euren IGABn oder in den Bussen nach Essen an.

Ei prima .... :lol:

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 19:12
von DSKOpfer
Hallo Merlin,
wo kann ich Flyer abholen? Kann morgen nicht mit (bin Lehrerin) Hätte also abends Zeit.

Re: DEMO AM LANDTAG - 5.3.2008

Verfasst: So, 02.03.2008 19:14
von merlin
..........hab welche hier liegen oder bei Peter Lehnert..............