Flyer der IG BCE am 3.3. in SB

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Flyer der IG BCE am 3.3. in SB

Beitrag von Manfred_Reiter » Sa, 13.09.2008 15:10

Hallo Leute,

wisst Ihr nun, wie es zu der Brötchenlüge gekommen ist?
Ich dachte diese Zeiten wären 1945 zu Ende gegangen. Offensichtlich nicht!

Hallo Saarbrücker Zeitung - das wäre nun doch eine Recherche wert!

Leute bleibt wachsam, das Kartell hat noch nicht aufgegeben!

Manfred
Bild

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Flyer der IG BCE am 3.3. in SB

Beitrag von gohome » Sa, 13.09.2008 18:39

Zum Glück können wir uns zurzeit eine "Ruhephase" leisten, trotzdem bleiben wir weiterhin wachsam :shock: und können ggf. auch wiederkommen :wink:

Benutzeravatar
BergmannsSohn
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 15.03.2008 0:30

Re: Flyer der IG BCE am 3.3. in SB

Beitrag von BergmannsSohn » Sa, 13.09.2008 23:32

Werner Lehnert hat geschrieben:Ja, wir müssen auf der Hut sein. Unser Warnwestenlieferant leitete mir folgenden Schriftverkehr weiter (Adresse des Warnwestenlieferanten ist ausgetauscht):


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Warnwestenlieferant der IGAB Saar
Gesendet: Dienstag, 2. September 2008 16:31
An: 'Jomali-xxx@t-online.de'
Betreff: AW: Warnwesten

Sehr geehrter ??Jomali Elm...Hermann,

leider geben Sie keine nachvollziehbaren Kontaktdaten an.
Wir sind Großhändler von Textilien und keine poltische Organisation.

Wir beliefern Kunden, die uns wohlwollend gegenübertreten und vielleicht auch manchmal welche, die Ihren demokratischen Grundrechten nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Warnwestenlieferant der IGAB Saar





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jomali-xxx@t-online.de [mailto:Jomali-xxx@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 2. September 2008 16:19
An: Warnwestenlieferant der IGAB SAAR
Betreff: Warnwesten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine private Gruppe von Rennradfahrern und Mountainbikern (40 -50 Leute).
Da sich die gefährlichen Situationen im Straßenverkehr auf dramatische Weiße gehäuft haben wollten wir dies mit Ihren Warnwesten und unserem Aufdruck zu unseren Gunsten verändern.
So haben wir darüber gesprochen und ich habe Ihre Firma ins Gespräch gebracht uns mit Warnwesten und Aufdruck zu versorgen. Es gab einen Aufschrei unter meinen Kollegen die sich gegen Ihre Firma ausgesprochen haben.
Um es Ihnen zu erklären muss ich Ihnen sagen das einige meiner Mitstreiter noch im Bergbau beschäftigt sind und die Meinung vertreten eine Firma die als Unterstützer von Bergbaugegnern auftritt bekommt keinen Auftrag.
Ich habe nun ein paar Tage überlegt ob ich überhabt schreiben soll und so bin ich heute zu dem Ergebnis gekommen dies zu tun. Damit Sie sich auch darüber ein Bild machen können dass Unterstützungen von Gruppen auch nachteilig für Ihre Firma sein können.

Mit freundlichem Gruß
Hermann
Das sind wirklich fiese methoden und meiner meinung nach auch rechtswidrig! Wenn die kontaktdaten der mountainbike-gruppe zu erforschen wären, würde ich den schreiber verklagen! Das ist ja schon erpressung!!!
Hört endlich auf!
der BergmannsSohn

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: Flyer der IG BCE am 3.3. in SB

Beitrag von ich » So, 14.09.2008 8:00

BergmannsSohn hat geschrieben:Das sind wirklich fiese methoden und meiner meinung nach auch rechtswidrig! Wenn die kontaktdaten der mountainbike-gruppe zu erforschen wären, würde ich den schreiber verklagen! Das ist ja schon erpressung!!!
Er hat doch eine Mail-Adresse bei T-Online benutzt.somit ist die Identität problemlos ermittelbar. Wenn sein Schreiben strafrechtlich relevant ist: Strafanzeige machen - gerne auch online unter https://service.polizei.nrw.de/egovernm ... zeige.html und die Sache kommt ins Laufen.
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Antworten