Seite 1 von 1

Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 19:52
von Sisteron
Der Aktuelle Bericht sprach schon wieder davon, dass nur 300 Bergbaubetroffene morgen am Landtag erwartet werden. Hingegen erwartet man 1800 Bergleute.

Liebe Betroffene, kann das sein, dass 6x mehr Bergleute am Landtag sein werden ?

Dies wäre ein schlimmes Signal !!!

Also, nehmt noch einmal alle den Telefonhörer in die Hand und motiviert viele Betroffene zum Mitkommen, zieht den Mantel an und klingelt nochmals bei den Nachbarn.

Wir sind mehr und müssen dies morgen auch zeigen !!!!

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 20:09
von merlin
Das Problem ist, dass viele bzw die meisten arbeiten müssen.....

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 20:11
von Joerg
Tja, die Bergleute haben ja frei....
:mrgreen:

Was ist denn mit dem Geu....?

Rollt der auch an????

Unsereins muss Arbeiten gehen, nicht nur bis 65 Jahre sondern auch an Arbeitstagen.....

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 20:13
von deckeldrauf
Joerg hat geschrieben:Was ist denn mit dem Geu....?

Rollt der auch an????
Warum willst du das wissen? Meinst du der zählt für zwei?

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 20:30
von Joerg
:mrgreen:
ach, nur so.....
:mrgreen:

ich habe halt gedacht, dass hier menschen mit verstand zusammenkommen.....

:mrgreen:

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 21:56
von Arn
Sisteron hat geschrieben:Der Aktuelle Bericht sprach schon wieder davon, dass nur 300 Bergbaubetroffene morgen am Landtag erwartet werden. Hingegen erwartet man 1800 Bergleute.

Liebe Betroffene, kann das sein, dass 6x mehr Bergleute am Landtag sein werden ?

Dies wäre ein schlimmes Signal !!!

Also, nehmt noch einmal alle den Telefonhörer in die Hand und motiviert viele Betroffene zum Mitkommen, zieht den Mantel an und klingelt nochmals bei den Nachbarn.

Wir sind mehr und müssen dies morgen auch zeigen !!!!

Woher weiß der Aktuelle Bericht wieviel morgen da sind.
Denke werden schon mehr sein.
Fahre doch auch hin , aber mit PKW nich mit Büs :D
hab Auto voll :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 22:00
von merlin
...und ich hoffe, dass nicht ein paar wenige unangemeldet nach Saarwellingen kommen - wenn dann ganz viele - dann kann ich noch einen Bus auf die schnelle ordern

Re: Nur 300 Bergbaubetroffene zum Landtag ??

Verfasst: Di, 04.03.2008 22:05
von UnusualSuspect
...und selbst wenn nicht, viele haben ja auch noch ein "normales" Leben!!! Ich komme auch mit Privat-PKW.