Seite 1 von 1

Weltfrauentag ?

Verfasst: Sa, 08.03.2008 18:12
von Ally
Am heutigen Weltfrauentag wurden in Saarlouis Rosen an Frauen verteilt, :D aber nicht an alle Frauen :( Frauen mit unserem button haben keine Rose bekommen
von den Saar Linken.Sowas nennt man Diskriminierung :twisted:

Re: Weltfrauentag ?

Verfasst: Sa, 08.03.2008 18:28
von DSKOpfer
Glücklicherweise hätte ich auch keinen Wert darauf gelegt von den Linken eine Rose zu bekommen.
Ally, solche Situationen werden wir in nächsten Zeit sicherlich noch öfter erleben. Wir sollten so etwas nicht zu ernst nehmen.

Re: Weltfrauentag ?

Verfasst: Sa, 08.03.2008 19:14
von UnusualSuspect
Ja, bald kommt bestimmt "kauft nicht bei Bergbaubetroffenen", unser Land ist ja prädestiniert für solchen Unfug. :roll:

Re: Weltfrauentag ?

Verfasst: Sa, 08.03.2008 19:17
von merlin
............jo das hatten wir schon mal......................... :evil:

Re: Weltfrauentag ?

Verfasst: Sa, 08.03.2008 19:23
von Diefflerin
Also ich habe auch den Button getragen und eine Rose bekommen und hab sie auch nur genommen weil ich die Position des Stadtverbandes Saarlouis der Linken kenne http://dielinke-sls.de/

Der Stadtverband hat sich schon immer für einen Abbaustop stark gemacht, ebenso wie der Gemeindeverband Saarwellingen-Nalbach und das nicht erst seit dem Megabeben. Leider konnten sie im Kreisverband (auf der Kreismitgliederversammlung) ihre Forderungen nicht durchbringen.

Auch wenn ich die Position und Aussagen der Linken auf Landesebene zur Zeit widerwärtig finde, muss man aber fairerweise auch hier differenzieren (siehe Patrick Lauer und die SPD)

Warum du nun keine Rose bekommen hast, vermag ich nicht zu beurteilen