Erste Bilder der Demo in Lebach ...

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
WalterN

Erste Bilder der Demo in Lebach ...

Beitrag von WalterN » Do, 22.09.2005 19:11

Hallo Leute !

Hier die ersten Bilder der Demo in Lebach vom heutigen Abend. Unser Ministerpräsident Peter Müller war auch vor Ort.

Viele seiner Antworten auf Fragen der Betroffenen wirkten für mich arrogant und weltfremd ... ich hatte nicht den Eindruck, das Peter Müller die Ängste und Nöte der Leute ernst nimmt ... :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder folgen noch ...
Zuletzt geändert von WalterN am Do, 22.09.2005 20:16, insgesamt 3-mal geändert.

WalterN

Beitrag von WalterN » Do, 22.09.2005 19:23

Hallo Leute !

Hier weitere Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf einigen Bildern ist deutlich die Wut und Emotion der Betroffenen zu sehen ...

WalterN

Beitrag von WalterN » Do, 22.09.2005 19:58

Hallo Leute !

Hier weitere Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Mi, 05.10.2005 8:41

Hallo,

da wollt ich letztens schon was zu schreiben, also wir waren ja auch da und ich schließe mich an. P. Müller hat nicht den Eindruck erweckt, dass er das alles so ernst nimmt. Für mich wurde eigentlich nur noch klarer, dass ich das Vertrauen in ihn total verloren hab. Das was er mal war, volksnah, offen und zugänglich, das alles hat er verloren!

Ganz ehrlich - ich konnt ihm auch nicht mehr zuhören. Es klang alles überheblich, arrogant und er hat eigentlich total an den eigentlichen Themen vorbei gesprochen. Ausserdem hab ich das Gefühl gehabt, eigentlich nimmt er uns allesamt auf die Schippe. SCHADE, dass man das Gefühl bekommt, wenn man dem Vertreter unseres Landes zuhört, dass man nur einmal mehr bestätigt wird, dass man im Grunde genommen, alleine da steht!

Gruß
E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Schnissje
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 28.09.2005 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnissje » Di, 18.10.2005 23:58

Tja...die Arroganz wird Ihm ja nun hoffentlich genommen worden sein.

Der brauch auch bald wieder die "kleinen" Saarländer..und dann wird er sein Ohr offen haben...

Echt n Elend!!!

Dem wünsche ich mal so eine Nacht wie wir sie erleben...

Gruss von der Schniss

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Do, 20.10.2005 12:37

Ich hoffe das er seine Arroganz wieder ablegt....er sollte mal wieder zu seinen Anfängen zurück, das würde im gut tun.

Jetzt wo er ja im Saarland bleiben muss :wink: :wink: , na mal sehen, was noch so von seiner Seite kommt.

Gruß
E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Antworten