Seite 1 von 1

UNDICHTE GASLEITUNG in DIEFFLEN

Verfasst: Fr, 14.03.2008 18:29
von Joerg
Bei der Untersuchung der Gasleitung durch die Stadtwerke Dillingen in Diefflen wurde in der Strasse "IM WALDWINKEL" eine undichte Gasleitung festgestellt!

Seltsam, dass Diefflen betroffen ist, das hat die DSK doch immer hoch und heilig versprochen.
U.a. in Person des Markscheider Volker Hagelstein z.B. bei einer Stadtratssitzung im Jahr 2006 !

Ein weiteres Kapitel aus dem Reich der Fabeln und Lügen!

Lt. Aussage der DSK sind Gasleitungen doch so flexibel, dass nix passieren kann!
Lt. Aussage der DSK haben Kunststoffrohre ein sehr hohes E-Modul, so dass quasi nix passieren kann.
Die Schweissnähte hingegen haben sie geflissentlich ignoriert!
Wer sich im Bereich der Schweisstechnik auskennt, was was ich meine.
Soviel zu den "Sachverständigen" der DSK.

Ich sage nur GRUBENINGENIEURE........


hört auf.

AUsserdem: Wer einmal LÃœGT, dem glaubt man nicht, oder wie war das in Zusammenhang mit der DSK ?????

Seit Jahrzehnten nur Lug und Trug......!

Dennoch durften sie immer wieder weitermachen!

SCHLUSS AUS ENDE !!!!

DECKEL drauf und SCHLUSS damit!

WIr wollen nur unseren FRIEDEN wieder!!!!!

Re: UNDICHTE GASLEITUNG in DIEFFLEN

Verfasst: Fr, 14.03.2008 18:46
von edvfluesterer

Re: UNDICHTE GASLEITUNG in DIEFFLEN

Verfasst: Fr, 14.03.2008 19:17
von patrick
hey jörg, an welcher stelle ist denn die gasleitung undicht (wandanschluß, verschraubung, gasuhr) und wieviel strömt denn aus? weil bei uns im haus, in saarwellingen, ist auch die gasleitung an einem gewinde über der gasuhr undicht. hast du auch messwerte?

Re: UNDICHTE GASLEITUNG in DIEFFLEN

Verfasst: Sa, 15.03.2008 8:08
von Joerg
Hi Patrick,

Messwerte liegen mir leider nicht vor.
Die exakte Lokalität wurde mir auch nicht übermittelt, bitte am besten bei denStadtwerken Dillingen direkt anfragen.
Vielleicht dürfen die ja noch eine ehrliche Auskunft geben und sind noch nicht von der Terrorbande zu Stillschweigen verdonnert....

Re: UNDICHTE GASLEITUNG in DIEFFLEN

Verfasst: Sa, 15.03.2008 11:14
von Joerg
Die Undichtigkeit war auf jeden Fall ausserhalb des Hauses.
Es müsste demnach eine Stossverbindung an der Abzweigung gewesen sein.

So ein richtiger Knalleffekt auf der Strasse ist auch nicht schlecht.....