Schweres Erdbeben in Dillingen-Diefflen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
WalterN

Schweres Erdbeben in Dillingen-Diefflen

Beitrag von WalterN » Do, 22.09.2005 20:56

Hallo Leute !

Gerade vor einigen Minuten gab es ein erneutes schweres Erdbeben in Dillingen-Diefflen ... das müßte das schwerste Erdbeben gewesen sein, das im Zusammenhang mit dem Bergbau steht ...

Gerade geht eine Demo zu Ende und dann kommt es knüppeldick ...

Normalerweise müßte jetzt die Politik reagieren ... so etwas kann man nicht mehr verantworten, schon gar nicht als Ministerpräsident ...

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Verarschung pur!!

Beitrag von Reinhold » Do, 22.09.2005 21:04

Hey Leute, das kann doch so nicht weitergehen....Der gewählte Landesvater weist jegliche Verantwortung von sich und eiert nur mit behördenhaften Floskeln hilfslos um sich....Derweil wackelt die Erde wieder, wie vor der Wahl!! Hab die Schnauze voll!! Nein nicht hunderte, tausende Menschen müssten jetzt gegen diesen staatlich subventionierten und tolerierten Terror massiv protestieren....Lasst uns noch energischer an die Sache rangehen....
Zuletzt geändert von Reinhold am Do, 22.09.2005 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

WalterN

Beitrag von WalterN » Do, 22.09.2005 21:11

Hallo Reinhold !

Normalerweise müßte man jetzt nach Eppelborn fahren und den Landesvater zur Rede stellen ... staatlich subvensionierter Phsycho-Terror und Nötigung in höchster Vollendung ...

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Verarschung pur!!

Beitrag von Reinhold » Do, 22.09.2005 21:20

Hallo Walter,

ja stimmt...müssten wir eigentlich, sofern das Haus von Müller bzw die ganze Straße nicht schon jetzt von der Polizei abgeriegelt wird...Ich glaube es wollen sich heute Abend noch einige Protestierende in Lebach am Rathaus treffen...Leider muss ich morgen früh raus...Denke morgen Abend um 18 Uhr wird am Lebacher Rathaus wieder einiges los sein...

Stefan.TDI
Beiträge: 3
Registriert: Do, 22.09.2005 21:11

Beitrag von Stefan.TDI » Fr, 23.09.2005 6:34

Hallo zusammen,

das Beben von gestern abend haben wir noch bis Riegelsberg gemerkt und zwar deutlich!

viele Grüße,
Stefan

Antworten