Seite 1 von 1

Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

BeitragVerfasst: Di, 01.04.2008 19:01
von Freidenker
Was ist mit Eddi Zauberfinger los ? Peter Lehnert sagte gestern Abend auf der Mahnwache in Bilsdorf, Eddi Zauberfinger werde nicht mehr auftreten. Hat er sich etwa von den Bergbau-Befürwortern einschüchtern lassen ? Klar: Der Abbau in der Primsmulde ist (vorerst) gestoppt. Das ist mit sein Verdienst. Für den Abbau im Flöz Grangeleisen aber wären auch weitere Auftritte von Eddi Zauberfinger nicht von Nachteil. Eddi Zauberfinger ist zu einer festen Figur im Kampf gegen den Kohleabbau geworden. Es wäre schade, wenn er jetzt die Flinte ins Korn wirft.

Re: Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

BeitragVerfasst: Di, 01.04.2008 19:23
von merlin
Quatsch - der wollte nur gestern Abend nicht auftreten.... :wink:

Re: Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

BeitragVerfasst: Di, 01.04.2008 22:27
von shakeit
der liebe herr ebert wird besseres vorhaben...abwarten bis zum nächsten 4.1 beben???
bis auf die fdp und grünen-fraktion (wohl aus politischem kalkül!)...drehen sich doch alle "fähnchen" munter in windrichtung.
der "schwarze peter" --müller...labert einmal so, ein anderes mal so ... hinter den kulissen wird eine hand die andere gewaschen haben . wie immer !
...traue keinem politiker über 20 !..-.

Re: Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

BeitragVerfasst: Mi, 02.04.2008 7:21
von kaeferfreund
Shakeit, deine Ironie bezüglich Eddi Zauberfinger kannst Du dir sparen!!! Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wird er wieder auftreten!!!