Wann und wo ist ein Treffen nach einem Beben?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Hesse
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 28.09.2005 16:49
Wohnort: Saarwellingen Schwarzenholz

Wann und wo ist ein Treffen nach einem Beben?

Beitrag von Hesse » Mi, 28.09.2005 16:58

Hallo zusammen

Erst einmal viele Grüße an Alle! Ich bin ganz neu hier und ebenfalls von den Erdbeben betroffen die (wohl) von der DSK ausgehen. Mir hat man schon gesagt, das es nach einem Beben eine gemeinsame Demo oder Ähnliches gibt. Wo und wann kann man sich denn da anschließen. Mir reicht es nämlich so langsam, auch wenn wir noch keine Schäden am Haus haben, es kann so nicht weitergehen. Und da möchte auch ich etwas tun....Kann mir hier jemand Info geben? Wäre super!
Grüße aus Schwarzenholz
Hesse
http://www.martin-hessedenz.de

Markus
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 03.08.2005 10:20
Wohnort: Landsweiler

Beitrag von Markus » Do, 29.09.2005 9:47

Hallo,

Treffpunkt mach einem Beben :twisted: :evil: :twisted: ist der Tag danach 18.00 Rathaus Lebach.

Gruß

Markus
KEIN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEM GEBIET

Hesse
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 28.09.2005 16:49
Wohnort: Saarwellingen Schwarzenholz

Beitrag von Hesse » Do, 29.09.2005 13:23

Hallo

ist denn heute wieder ein Treffen wg. dem Beben gestern? Und wo ist das Rathaus in Lebach?
Es kann mich gerne auch jemand/jeder anrufen. Meine Nummer ist die: 06838-896908 - Martin Hessedenz
Vielen Dank!
Grüße aus Schwarzenholz
Hesse
http://www.martin-hessedenz.de

Antworten