Hydro Frac gescheitert

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Markus
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 03.08.2005 10:20
Wohnort: Landsweiler

Hydro Frac gescheitert

Beitrag von Markus » Mi, 19.10.2005 14:54

Hallo zusammen,
dann wirds bald wieder losgehen :twisted: :!: :!: :evil: .

http://www.sr-online.de/nachrichten/740/426175.html

Gruß

Markus
KEIN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEM GEBIET

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: Hydro Frac gescheitert

Beitrag von ich » Mi, 19.10.2005 18:54

Markus hat geschrieben:Hallo zusammen,
dann wirds bald wieder losgehen :twisted: :!: :!: :evil: .

http://www.sr-online.de/nachrichten/740/426175.html

Gruß

Markus
Ist doch alles eh nur Theater. Durch den Deal mit dem Hoxberg beantragt man eben den Sofortvollzug in der Primsmulde, wenn das in Hülzweiler nicht weiter geht. Da ist das Flöz sowieso viel mächtiger und bringt mehr Subventionen ein. Ich glaube persönlich mittlerweile, dass alles nur Theater ist um schneller in die Primsmulde zu kommen. Wenn die Beben dort wie gewohnt weitergehen, haben wir hier in ein paar Jahren die größte Trümmerhalde der Welt. :( Abgesehn davon, was passiert, wenn der Hoxberg rutscht...
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Do, 20.10.2005 7:58

Hallo,

da will ich lieber mal nicht drüber nachdenken, was wäre, wenn der Hoxberg rutscht :( :( :(

Ich glaub langsam gegen die große Göttin DSK können wir überhaupt nichts mehr machen :(

Gruß
E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Antworten