Die finanzielle Lage Deutschlands ist dramatisch

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Die finanzielle Lage Deutschlands ist dramatisch

Beitrag von ich » Fr, 21.10.2005 18:53

Vielleicht wäre es angebracht mal den Koalitionspartnern die menschenverachtende Situation hier zu schildern. Es sollte doch interessant sein, was ein privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen mit den Menschen so anstellt, welche Belastungen diese nach Willen der Verantwortlichen bei Unternehmen und Politik vor Ort ertragen sollen. Ich denke man sollte an Sparvorschlägen, die gleichzeitig den sozialen Frieden wieder herstellen würden auch in Berlin interessiert sein...

Interessanter Artikel zur aktuellen Haushaltslage:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 25,00.html
Der designierte Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Koch zeichneten ein dramatisches Bild der Finanzlage Deutschlands. Steinbrück sprach von einer "sehr ernsten" Situation und "großen Herausforderungen" für die öffentlichen Haushalte. Koch fügte hinzu, es gebe keinen Zweifel: "Die Zahlen sind dramatisch".
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Schnissje
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 28.09.2005 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnissje » Sa, 22.10.2005 21:54

Und dann jibbet noch Leute, die waren sich sicher..nach der Wahl wird alles besser!!!

Jaja....

Denkste die Koaltionspartner intressiert das hier? Leider wohl nicht. Wirklich LEIDER!!

Aber n Versuch wäre es immerhin wert...

Liebe Grüsse
Petra

Antworten