Seite 1 von 2

....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Di, 26.08.2008 6:26
von merlin
Bild

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Di, 26.08.2008 21:25
von Zauberfinger
upps...
bin ich schon wieder dabei?
Na, wie ihr wollt! Nach dem Professor singe ich : "The long an winding road" von den Hollies...
ansonsten teilt mir bitt mal eure "Oldiewünsche" mit...hab ja fast alle auf Lager, wie manche beim Familienfest schon bemerkt haben!!!!
GLG: Dennis W. Ebert

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Di, 26.08.2008 21:30
von merlin
wie wäre es damit.....
http://de.youtube.com/watch?v=MwPYmmjEu2U
...von den Hollies.... :P

Bild

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Mi, 27.08.2008 8:56
von DSKAllergiker
Ich schlage folgenden Klassiker von Bob Dylan vor:

"It's all over now baby blue"

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Mi, 27.08.2008 20:37
von Zauberfinger
Hallo ihr beiden,
und alle anderen natürlich....
eure Titel sind gebongt - aber Merlin, Blowing in the wind wird die Version von den Hollies sein, weil die sich besser mit Chor singen lässt. It's all over now wird ne Mischung zwischen Dylan und THEM -okay DSK-Allergiker?
Danke für eure "Patenschaft!"
Ich suche noch Paten für: Everybody needs somebody-Bluethbrothers , Hello Goodbye-Beatles, Put a littlel ove in your heart und Westernhagen : Freiheit ( für die Primsmulde! --Heart of gold für alle IGAB-Menschen und Eve of destruction für unseren Peter! Knocking on heavens door für Manfred und und und...."we are the champions" Damit wären schon die weltweit bekanntesten Interpreten auf der Brücke vertreten!!! upps: Louis Armstrong: What a wonderful world ...wenn sie dann net kaputtgemacht wird!
Freu mich auf euer Mitsingen!
DWE

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Mi, 27.08.2008 20:44
von merlin
sorry - wollte eigentlich die Hollies reinsetzen --- da hab ich mich wohl in der Zeile vertan.......werde es ändern... :oops:

Ich freu mich auf das gemeinsame singen.......Bild

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008 8:48
von hansinator1
Hallo und guten Morgen, gemeinsames singen? upps, ich bin dabei ( will Merlin singen sehen) :mrgreen:
Ja und wer könnte besser Pate für Westernhagen werden als ich?
Was muss ich tun?
Danke an Euch und ich hoffe es kommen Zahlreich Leutz

GlG: Hansi der Nator1 (grins)

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008 10:05
von Zauberfinger
[quote="Zauberfinger"]upps...
DRUCKTEUFEL: nach Professorenrede: "The long an winding road" von den Hollies...so ein Quatsch...die Version gibt's ja gar nicht! .IMAGINE von John Lennon oder BLOWING IN THE WIND wäre hier wohl passender....sorry, hatte mich vertan....
@ hansinator, den rezitator:
Wenn dein song FREIHEIT von Westernhagen dran ich, kommst du auf die Bühne und singst mit! Dann bin ich da oben auch net so alleine!!
freu freu!
DWE

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008 10:35
von merlin
Ne ne, lieber Zauberfinger........so war das nicht gemeint...Bild

..ich schleppe Dir Dein Kabel nötigenfalls auch die Boxen hinterher (können eh nicht schwerer sein als 400 Quietscheenten Bild )

aber singen tu ich nicht....Bild

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Do, 28.08.2008 14:44
von Jana
cool!

das hört sich ja mal spannend an ;-)

BLOWING IN THE WIND *freu*
wenn das nicht schon vorgeschlagen wäre, hätt ich mir das jetzt gewünscht ... ;-)

"We are the world" fänd ich auch noch toll! :)

darf man sich auch mehrere Lieder wünschen???


Freu mich auf montag! Hoffe es kommen viele Leute!

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Fr, 29.08.2008 14:14
von DSKAllergiker
Hi Dennis !

Mischung zwischen Dylan und Them ? Geht das ? Wie wär's mit der Fassung von Bryan Ferry ? Hört sich lockerer an.
Bin am Montag wahrscheinlich erst später da, werde mit Dir das Lied vielleicht bei einer anderen Gelegenheit singen, vielleicht mal im Kössel-Keller im Allgäu ?

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Fr, 29.08.2008 16:59
von Zauberfinger
@ DSK-Allergiker : nanü! Woher kennst du meinen "Fluchtplatz" im Allgäu!
Erstaunlich!!
Also dann warte ich mit dem song, bis du da bist! - kein Problem - Zweite Möglichkeit wäre am 6.9. auf dem Primsuferfest - da gibts erneut Friedenslieder am Stand der Springmäuse - Eine Stunde lang ab 18 Uhr. Danach muss ich zum Geburtstag!
@ Jana: es können auch andere Titel gewünscht werden....hoffe, ich habe die drauf, aber denk dran: alle sollen schon mitsingen können.
@ alle: in meinem EZ-Gästebuch versucht mal jemand wieder mir vorzuschreiben, wie wir uns zu wehren haben!
Sollen wir ihn löschen- oder hier rüber stellen, wo der Beitrag eigentlich hingehört? Is natürlich wieder ein namenloser Anonymix der voll hinter seinem Arbeitgeber steht, Häuser zu zerstören. Wie viele mag er auf dem Kerbholz haben?
Wie viele Zerstörungen hat die IGAB verhindert?
Was meint ihr?
DWE

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Fr, 29.08.2008 17:38
von AmO
Ich habe den Eintrag gerade gelesen. Ist schon verwunderlich was für eine Sorte von Menschen es hier in Deutschland heute noch gibt. Lass ihn doch einfach im Gästebuch stehen. Solche Einträge machen auch dem letzten Zweifler klar, welch Geistes Kinder für den jahrelangen Terror gegenüber unschuldigen Menschen verantwortlich sind und waren.

Ich würde mir übrigens am 1.9. Father & Son von Cat Stevens wünschen. Im übertragenen Sinne finde ich den Text sehr passend.

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Fr, 29.08.2008 18:46
von merlin
Vielen Dank AmO --- tagelanges überlegen haben sich erledigt.....das Lied hab ich gesucht..... :P

@Dennis --- Wie wäre es mit "Über sieben Brücken musst Du gehn"...............

Re: ....Nicht vergessen... 1.9.Brückendemo

BeitragVerfasst: Fr, 29.08.2008 20:16
von Zauberfinger
@Amo: Father and son is kein problem...Wild world von Cat Stevens wäre auch denkbar....Danke für den Tipp...upps, das wird ja immer mehr...hoffentlich langweilt sich da keiner...
Peter Maffay muss ich leider ablehnen, liebe Merlin: der war damals bei den Demos zum Nato-Doppelbeschluss schon eine Lachnummer und wurde nicht ernst bzw. authentisch genommen. Zudem ist er ein ganz besondere Freund von LaFo- ich denke du hast da Verständnis!Der wird wohl nächstes Jahr eh im Saarland auftauchen- und pro Bergbau unter bewohntem Gebiet singen....wetten?!
DWE