Trau keinem....

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Trau keinem....

Beitragvon Britta » Do, 04.09.2008 18:05

Bergbaubetreiber oder Bergamt :!:

Was im Moment im ehemaligen Bergwerk "Asse" abgeht ist wohl der absolute Ãœbergau!!!
Aber das auch noch das zuständige Bergamt bei diesen korrupten Spielchen mitspielt ist nicht mehr nachvollziehbar....
Hier geht es um Strahlensicherheit, Trinkwasserqualität usw.
Lange wurde das was jetzt an die Oberfläche kommt von diversen Spezialisten ungehört angeprangert....

Und es soll immer noch ewig Gestrige geben, die die Spiele in unserer Region weiterhin unterstützen (Rote Socken)...
Macht euch mal Gedanken wie Ihr und wir alle in unserer Region verarscht werden.

Deshalb: Trau keinem Bergaubetreiber und vor allem keinem Bergamt :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Endlich, der endgültige Abbaustopp steht fest!!!
Britta
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17.02.2006 19:25
Wohnort: Primsmulde

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron