Individualbeschwerde

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
petersls
Beiträge: 2
Registriert: So, 13.11.2005 22:46

Individualbeschwerde

Beitrag von petersls » Mo, 14.11.2005 22:47

Hallo,

ich frage mich seit einiger Zeit, wie man den Organschaften (Bergamt, Oberbergamt, VG, OVG, DSK AG, Minsiterium f. Wirtschaft des Saarlandes) irgendwie zu Leibe rücken kann?

Ich habe bis heute 3 Strafanzeigen (Bergwerksdirektor, DSK u. Oberbergamt) auf den Weg gebracht. Bis heute habe ich bzgl. der 1. Falles ein Statement der Staatsanwaltschaft erhalten, dass diese nichts ausrichten können, zumal der weitere Kohleabbau duch das Verwaltungsgericht bzw. OVG bereits bestätigt wurde. Ich gehe davon, aus dass die beiden anderen Strafanzeigen den gleichen "Tenor" tragen werden.

Wie wäre es dann mit einer Individualbeschwerde gegen die Bundesrepublik Deutschland, wegen Verletzung der Menschenrechte, bei Europäischen Gerichtshof in Straßbourg? Gibt es Meinungen hierzu ob man hier vielleicht einmal zu seinem Recht kommt? Wir sollten eigentlich in einer Demokratie leben, bloss man merkt diesbezüglich nichts, rein gar nichts hiervon!!!

Grüsse aus Saarlouis

Peter :evil:

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: Individualbeschwerde

Beitrag von ich » Di, 15.11.2005 3:07

Vor 5 Minuten hat es hier wieder gebebt, dass an einschlafen nicht mehr zu denken ist. Im ganzen Ort sind die Lichter in den Häusern angegangen und einige Leute auf die Straße gerannt. Mir zittern immer noch die Knie. Wann hört diese Scheiße endlich auf. Ich kann garnicht so viel schreiben wie ich kotzen könnte. :( :( :( :( :( :(

Sehe gerade 3,1 in Freiburg...
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Di, 15.11.2005 7:47

Hallo und guten Morgen,

genauso gehts mir auch und ich muss sagen heute morgen nach dem Beben kam mir wirklich zum ersten Mal der Gedanke:

ES IST MIR SCHEI...EGAL was mit den Arbeitsplätzen bei der DSK ist, ich will nur, dass der Psychoterror endlich ein Ende hat. Ich kann echt nicht mehr :( :( :(

Was wir letztendlich machen können, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Bis jetzt konnten wir noch nicht viel erreichen. Ich hab noch nicht mal eine einzige Antwort bekommen auf die vielen Anzeigen, die wir schon getätigt haben. Ich hab noch nicht mal eine Antwort bekommen von Peter Müller - den ich mal angeschrieben hab. Was soll ich sagen....ich gehöre halt nicht in die Kategorie: superintelligenter Politiker und DSK-Mitarbeiter :( :( also hab ich auch langsam das Gefühl, dass sich nicht wirklich irgendwer dafür interessiert, was wir hier durchmachen. Sogar im Radio wird das ganze irgendwie ins Lächerliche gezogen, so wie heut morgen bei Radio Salü im Frühstücksclub. Ich weiß wirklich nicht was es da zu lachen gibt, dass ich um 3 Uhr in der Früh voller Panik in der Wohnung rumlaufe - mal ganz davon abgesehen, dass ich 8 Stunden arbeiten soll und aussehe wie ein Zombie auf Urlaub, weil an Schlaf nicht zu denken war. Aber das ist ja alles nicht wichtig....oh mann, ich frag mich wirklich, wieviel wir alle noch ertragen müssen....

traurige Grüße
E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Antworten