Seite 1 von 1

Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Mo, 22.06.2009 6:17
von merlin
: Brückenmahnwache am 31. Juli 2009 – Körprich, Primsbrücke

Der IGAB Nalbach liegt eine nochmals gut besuchte Veranstaltung zum 31. Juli auf der Körpricher Brücke sehr am Herzen. Die Vorbereitungen zur Veranstaltung laufen auf Hochtouren. Wir haben ein kurzweiliges Programm ohne Redebeiträge politischer Mandatsträger vorbereitet.
Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Mi, 24.06.2009 17:14
von catweazle
Bild

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Sa, 11.07.2009 20:22
von merlin
Bild

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Sa, 11.07.2009 21:18
von elmar
hallo:Macht alle mit.Habt ja bestimmt schön Zeit wegen der Kurzarbeit und so.Kostet ja nix und mann trifft sich ja auch mal wieder.
Was ist eigendlich mit den Mitarbeitern vom Bolte?Müssen die jetzt auch auswandern?Glaub eigendlich nich,hat doch der Friseur versprochen ;Die Paar Leute kriegen wir doch unter;. War selbst dabei in Lebach.Aber nun muss ich lesen das er sogar seine eigenen Mitarbeiter freisetzt.Kann ich gar nicht verstehen,oder ist die SZ falsch informiert.
Wie auch immer, wenn mann gegen alles und jeden ist(Kieseabbau ,Kohleabbau,Windkraft u.s.w.)können selbst die Lehrer und Beamtengehälter keinen Aufschwung bringen.
Vieleicht weiss ja Jörg einen Rat,hat ja in letzter Zeit scheinbar mehr Muße sich ins Forum einzubringen.Liegt es etwa an vermehrter Freizeit?

Wie auch immer,bleibt locker :Rot Rot wird kommen.
Gruß:Euer Elmar

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Sa, 11.07.2009 21:23
von elmar
merlin hat geschrieben:Bild

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Mo, 20.07.2009 6:42
von merlin
Bild

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Mi, 29.07.2009 20:01
von merlin
merlin hat geschrieben:Bild
....nur zur Erinnerung....... :P

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Do, 20.08.2009 16:09
von merlin
Samstag, den 22. August, Veranstaltung in Saarlouis

Die IGAB wird am Samstag, den 22. August zwischen 10:00 und 13:00 Uhr einen Informationsstand auf dem großen Markt in Saarlouis anbieten. Es werden unter Anderem wichtige Dokumente aus der Zeit nach dem großen Erdbeben vom 23. Februar 2008 gezeigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Bergbaubetroffene im Rahmen Ihres Samstagseinkaufs bei uns am Informationsstand vorbeisehen würden. Die Veranstaltung ist Teil der Kampagne "Nicht wählbar".

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Fr, 28.08.2009 13:04
von merlin
Samstag, den 29. August, Veranstaltung in Saarlouis

Am Samstag, den 29. August wollen wir uns noch einmal in Saarlouis auf dem Großen Markt, Ecke Französische Straße um 10:00 Uhr treffen. Wir planen, den Standpunkt der Bergbaubetroffenen im Rahmen eines von Eddi Zauberfinger unterstützten musikalischen Vortrages darzulegen. Das Ende dieser Aktion ist gegen 12:00 Uhr geplant.

Die Veranstaltung ist Teil der Kampagne "Nicht wählbar".

Re: Wichtiger Termin - Bitte Vormerken!!

Verfasst: Sa, 29.08.2009 15:12
von Zauberfinger
Liebe Bergbaubetroffene,
ganz herzlichen Dank für die heutige Unterstützung in Saarlouis!
Uns allen viel Erfolg und eine gute Entscheidung für die Wahl.
Ich hab's ja wirklich einfacher als manch anderer von euch!
Beste Grüße
Dennis Ebert