Seite 1 von 1

Denkmal

BeitragVerfasst: Do, 20.01.2011 16:29
von merlin
Ei prima.....äußerst wichtig......... :evil:

http://www.competitionline.de/wettbewerbe/58272

Re: Denkmal

BeitragVerfasst: Do, 20.01.2011 19:51
von Joerg
natürlich ist das WICHTIG.

Ich schlage ein Denkmal á la Kirchenturm Saarwellingen vor, so wie es am 24.02.2008 war!

Das zeigt die kriminellen Machenschaften und den Terror, die/den wir über uns ergehen lassen mussten, zumindest ansatzweise nachhaltig....


daneben noch ein Schlamm-Lkw als Mahnmal für unsinnigen Strassenverkehr.

Re: Denkmal

BeitragVerfasst: Do, 20.01.2011 22:29
von merlin
...gar nicht so unübel Deine Gedankengänge..... :)

Re: Denkmal

BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011 12:21
von Joerg
Andere Idee:

wie wär´s mit ´nem Heulsusen-Porträt ????????????????????????????????
wegen meiner auch auf einem Podest oder einer Kiste, damit man´s auch sieht, so wie bei der Original-Heulsuse.....

Der ist ja immer noch am weinen, jammern und sabbern......

hat denn niemand ein Taschentuch für ihn übrig?

Der Ossikar ist ja nicht mehr so präsent wie vorher.....

P.S.: da fällt mir noch ein: der eine JURIST (Brääd Pitt) verlässt Korruppia, der kann die Heulsuse doch gleich mitnehmen, dort gibt´s doch grosse weinrein-Roben und viel Allohol für den Volljuristen.....