Die Meisten Von euch sollten sich was schämen!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Do, 09.02.2006 8:01

Ja ja großer Massa der Alleswisser....

Wisst ihr ich leg noch nicht mal Wert auf eure Meinung - so wie ihr nicht auf meine oder die der andren. Denkt einfach was ihr wollt - es wäre aber sehr nett, wenn ihr euch nicht weh tut dabei und es wo anders macht. Damit wir uns nicht immer über so schlaue Kommentare ärgern müssen.

Schönen Tag noch.

E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Schnissje
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 28.09.2005 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnissje » Do, 09.02.2006 16:57

ich81 hat geschrieben: Und noch eins zu deinen Papageien. Die merken die Erdbeben zwar vor dir aber das tun alle Tiere. Meine Katze merkt das auch. Aber im Gegensatz zu Papageien wird sie artgerecht gehalten. Denk dran Papageien kommen nicht von hier. Würden sie da leben wo sie herkommen, wäre ihnen das scheißegal.

LOOOOOL!!! Na das war ja nun wirklich das erste Amüsante das ich hier las. DU solltest schnellstens Deinen Nicknamen ändern lassen und zwar in: Dummschwätzer!!

Woher willst denn DU wissen wie ich meine Papageien halte? Würden Sie da leben wo Sie ursprünglich herkommen,wären Sie tot! Schon mal was von Nachzuchten gehört. Himmel tu Dich auf, was verbreitst DU nur für ein Schwachsinn! Zu Deiner Info: Ich kann mit Stolz behaupten dass ich ein Paradies für Papageien erschaffen habe. Komm vorbei,schaus Dir an!
Und diese Aussage von wegen Paradies kommt nicht von mir, sondern ist das Zitat des ATA!
ich81 hat geschrieben: Und noch eins: Ich kann euren Unmut verstehen. ICh habe auch nichts gegen Leute der Igab, aber wenn sie so unverschämt über jemanden herziehen wie sie, dann muß dies auch mal sein.

Lassen sie die Bergleute doch einfach in Ruhe. Die machen nur ihre arbeit.
Was´n nun? Du oder Sie? Ich oder Er? Wir oder Ihr?

Lass doch die User einfach in Ruhe. Die sind voll okay,und wenn einige so wie Du hier nicht mehr Ihren Senf abgeben, ist die Welt wieder ein bisschen besser.

Gruss von der Frau die 3 Papageien so ARTGERECHT wie nur möglich hält, und sich nicht darüber äussert dass mein Dad anderen die Häuser kaputt gemacht hat *lölchen*

GEGNER
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 08.03.2006 0:02

äh...solche Leute braucht das Land?

Beitrag von GEGNER » Mi, 08.03.2006 0:18

lerne erst mal schreiben...

Antworten