..........das Mass ist voll.....

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Markus
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 03.08.2005 10:20
Wohnort: Landsweiler

..........das Mass ist voll.....

Beitrag von Markus » Fr, 17.02.2006 18:57

Scheiß DSK es reicht jetzt endgültig!!!!!

Zu mehr war ich im Moment nicht fähig,mich hats hier auf dem Weg in den
zweiten Stock bald von der Treppe gehauen,was glauben die eigentlich wer die sind.Schade das einige dieser DSK Sympathisanten jetzt nicht bei mir im Haus waren.Mich kotzt das einfach nur noch an.

Hier der Link zur Uni Freiburg:

http://www.lgrb.uni-freiburg.de/lgrb/ak ... e_erdbeben

Markus :twisted:
Zuletzt geändert von Markus am Fr, 17.02.2006 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
KEIN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEM GEBIET

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

BEBEN

Beitrag von Bollo » Fr, 17.02.2006 19:00

Das Beben das gerade mal wieder stattgefunden hat hab ich sogar in Schmelz gespürt. Ich hab Angst.....

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von mad33 » Fr, 17.02.2006 19:03

DIE GRÖSSTE SAUEREI DIE ICH JE ERLEBT HABE !!!!!!!

Mein ganzer Neubau ist voll Risse und die DSK hat es nicht mal nötig sich das ganze vor Ort anzusehen !!

ES REICHT !!!!!!

Das war jetzt die Spitze des Eisbergs !!

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Beitrag von Reinhold » Fr, 17.02.2006 19:04

Das war der absolute Hammer hier in Bilsdorf!!! So einen Stoß habe ich noch nicht erlebt.....!! Dachte jetzt kommt die Decke runter.....Wir sollten das Regierungsgebäude in Saarbrücken besetzen!!! Anscheinend ist niemand in der Lage diesem Treiben ein Ende zu machen.....Bin fix und foxi....

WalterN

Beitrag von WalterN » Fr, 17.02.2006 19:09

Hallo Leute !

Das Erdbeben war auch in Diefflen sehr heftig ... :twisted:

So geht es wirklich nicht mehr weiter ... das übertrifft das absolute Maß der Verträglichkeit ...

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Fr, 17.02.2006 19:12

ich fahre jetzt nach lebach zum rathaus.

saarländer
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 02.09.2005 15:30
Wohnort: Primsmulde

Beitrag von saarländer » Fr, 17.02.2006 19:12

Und heftigst in Piesbach...
Morgen 18 Uhr sehen wir uns hoffentlich ALLE in Lebach !
Bis dann !

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Beitrag von galantis » Fr, 17.02.2006 19:32

Sehr starke Erschütterung ebenfalls in Hüttersdorf spürbar. Das Haus schwankte.
Aufgrund der Uhrzeit muss dieses Beben bei vielen zu spüren gewesen sein, da sie nicht im Bett lagen und schliefen, so, wie das in der Vergangheit der Fall war.

Daher appelliere ich an alle, die das heftige Beben spürten:

Kommt morgen nach Lebach und zeigt, dass wir eben keine kleine Gruppe von Rentnern oder notorischen Nörglern sind.

Den Befürwortern dieses saarländischen Bergbaus (in der jetzigen Form mit rücksichtsloser Behandlung der saarländischen Bevölkerung) kann ich wirklich nur empfehlen, jetzt nicht durch unüberlegte Äußerungen das Feuer weiter zu entfachen!
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Beitrag von galantis » Fr, 17.02.2006 20:00

Die Polizei bzw. der SR haben Meldungen von besorgten Bürgern sogar aus Saarbrücken St.Johann und auch Burbach entgegengenommen und daher einen Reporter vor Ort geschickt.
Er wird heute abend noch vor Ort berichten!

Meldet euch daher zahlreich beim SR per E-Mail oder Telefon, je mehr, desto besser!
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

BEBEN und Polizei

Beitrag von Joerg » Fr, 17.02.2006 20:26

Ich habe heute verzweifelte 60 Minuten versucht, unsere Polizei in Dillingen zu erreichen!!!!!

Dort hat es KEINER für nötig befunden, den Hörer abzunehmen!!!

Die sind doch grün, oder doch SCHWARZ?!?!?!

Das ist SCHEISSE !!!!

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Re: BEBEN und Polizei

Beitrag von Salodrie » Sa, 18.02.2006 12:49

die überschrift würde vielleicht besser lauten "der maas ist voll" - wie vorhin bei sr3 zu hören war, ist er auch heute der meinung der bergbau solle weitergehen...

galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

Re: BEBEN und Polizei

Beitrag von galantis » Sa, 18.02.2006 12:57

Salodrie hat geschrieben:die überschrift würde vielleicht besser lauten "der maas ist voll" - wie vorhin bei sr3 zu hören war, ist er auch heute der meinung der bergbau solle weitergehen...
Tja, er stellt wieder mal eindrucksvoll zur Schau, wie es um die Saar-SPD mittlerweile steht.
Dieser inkompetente, völlig ahnungslose "Dummschwätzer" steht als Vorsitzender dieser desolaten Saar-SPD ganz oben in meiner "Ignore"-Liste.

Herr Maas ist schon lange nicht mehr ernstzunehmen, erst recht nicht seine letzmaligen Äußerungen über den saarländischen Bergbau.

Wer Maas zustimmt, nimmt keinerlei Rücksicht mehr auf seine Mitmenschen.

Aber auch von anderen Parteien haben wir Betroffene leider überhaupt nichts zu erwarten.
So bleibt wieder mal die Erkentnnis, dass uns am Ende nur Selbsthilfe weiterbringt.
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

chef
Beiträge: 42
Registriert: So, 06.11.2005 12:30

Mein Lieber scholli...

Beitrag von chef » Mo, 20.02.2006 12:40

Hallo alle Miteinander,

habe auch gerade von dem Beben gehört. Also das schockt selbst mich.
Aber mal zu dem der diesen Thread geöffnet hat:
Sie wundern sich das die Bergleute so über sie denken wie im moment.
Wenn sie schon schreiben Scheiß DSK dann ist das doch wohl unterste Schublade.
Ich sag ja auch nicht Scheiß IGAB....

Markus
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 03.08.2005 10:20
Wohnort: Landsweiler

Re: Mein Lieber scholli...

Beitrag von Markus » Mo, 20.02.2006 13:10

chef hat geschrieben:Hallo alle Miteinander,

habe auch gerade von dem Beben gehört. Also das schockt selbst mich.
Aber mal zu dem der diesen Thread geöffnet hat:
Sie wundern sich das die Bergleute so über sie denken wie im moment.
Wenn sie schon schreiben Scheiß DSK dann ist das doch wohl unterste Schublade.
Ich sag ja auch nicht Scheiß IGAB....
No Comment :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
KEIN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEM GEBIET

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Re: Mein Lieber scholli...

Beitrag von Salodrie » Mo, 20.02.2006 13:14

wenn die igab zum ersten mal seine gesundheit und sein eigentum mit mehr als 7cm pro sekunde ruiniert, kann er meinetwegen schreiben was er will. vorher sollte er sich darüber im klaren sein, dass er eine schon überkochende stimmung noch mehr anheizt...

Antworten