Wann gibt es den ersten Toten ???

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
WalterN

Wann gibt es den ersten Toten ???

Beitrag von WalterN » Fr, 17.02.2006 21:08

Hallo Leute !

Mit dem heutigen Beben ist das Mass absolut voll.

Wann gab es dass zuletzt, dass Eltern in Panik mit Ihren Kindern auf die Strasse gelaufen sind ??? Zuletzt bei den Luftangriffen im 2. Weltkrieg.

Unsere Menschenrechte und Grundrechte werden von der Landespolitik mit Füßen getreten.

Wir sind nur noch dumme Steuerzahler, die sich die Häuser kaputt schütteln lassen dürfen

Wann gibt es den ersten Toten im Saarland ???

Hirnlego
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 17.02.2006 21:12
Wohnort: Lebach-Eidenborn
Kontaktdaten:

schluss mit lustig

Beitrag von Hirnlego » Fr, 17.02.2006 21:33

hallo erstmal !!!


bin vorhin um ca 1900 bald mit ner herzattacke umgefallen !!! :evil:


wir sind gerade die dachwohnung am renovieren und dachte mir fällt die decke auffn kopp :twisted: dass ich net direkt mit händen überm kopp auffn boden gesprungen bin lag nur daran dass keiner "fire in the hole" geschrien hat :shock:

leider geben die bebenseiten bis jetz noch keine magnitude raus aber denk dieses war mit dass heftigste überhaupt..schaun wa ma..

jedenfalls selbst wenn´s die ersten toten gäbe würde die scheisse trozdem genauso weiter gehn -hauptsache der rubel rollt :!: ...zumindest bei diesen fucking menschenjägern/schlipsgesichtern

weiss jedenfalls nicht wie lange unser haus dass noch mitmacht-iss immerhin min. 100 jahre alt und hat ein lehm fundament_un bis 2012 iss noch verdammt lang :roll:

nun ja -man sieht sich

:wink:
Es ist nicht weise,dass zu verteidigen ,was man ohnehin aufgeben muss --niccolo macchiavelli

Antworten