RAG sponsored BVB mit 7 Millionen/Jahr

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
erdewackelt
Beiträge: 8
Registriert: Do, 06.10.2005 14:00
Wohnort: Hoxberg

RAG sponsored BVB mit 7 Millionen/Jahr

Beitrag von erdewackelt » Sa, 11.03.2006 11:30

[color=red]Riesen Sauerei !!!![/color]
Wären diese 7 Millionen/Jahr nicht besser angelegt, wenn mann unsere Schäden anständig begleichen würde.
Vielleicht sollte die IGAB dann einmal die kpl. Südkurve mieten, um auf unser Problem aufmerksam zu machen.
Mit den schönen roten Schildern, würde man uns dann deutschlandweit im TV sehen.

Schönen Gruß auch an meinen "besten Freund" Herr Messinger von der DSK. :twisted:

Vernunft endet, wo Bergbau beginnt und jetzt noch der Ball ist rund !!!

der_saarlaender
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18.04.2006 14:39

Beitrag von der_saarlaender » Mi, 19.04.2006 13:58

Was auch gut ist, ist die Tatsache, dass die DSK offiziell Stellen abbaut aber über Leiharbeitsfirmen die Leute weiterbeschäftigt und einige Azubis sogar noch mit Festverträgen ausstattet

Antworten