schon wieder!! 22.3.2006

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Graf Seismo
Beiträge: 5
Registriert: Do, 16.03.2006 11:56

schon wieder!! 22.3.2006

Beitrag von Graf Seismo » Mi, 22.03.2006 15:09

DSK, so langsam reicht es wirklich! Ich sitze im Wohnzimmer und konnte tatsächlich beobachten, wie ein Riss in der Wand erneut um 3cm länger wird.

DSK, Euer Vorgehen ist eine kriminelle Sauerei und muss endlich aufhören!!

SabineS
Beiträge: 30
Registriert: Di, 31.05.2005 22:19

Beitrag von SabineS » Mi, 22.03.2006 18:06

... das haben sie eben sogar im Radiosender "SWR3" gebracht... (sonst nimmt ja der Sender "SWR3" keine Notiz davon, aber diesmal wars wohl so heftig, dass sie es extra auch bei uns in den Nachrichten erwähnt haben)

Gruß

Sabine S.

Graf Seismo
Beiträge: 5
Registriert: Do, 16.03.2006 11:56

Beitrag von Graf Seismo » Mi, 22.03.2006 19:29

soeben habe ich festgestellt, dass eine ladung ordner aus einem regal gewandert waren.
ich frag mich, ob die dsk etwas macht, wenn ich als toter unter den trümmern meines hauses hervorgezogen werde...
aber andererseits, wer weiß, ob die dsk damit ihrem ziel einen schritt weiter ist? wer tot ist, demonstriert und beschwert sich ja nicht mehr...

Antworten