Niemand hört uns !

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Niemand hört uns !

Beitrag von Bollo » Do, 23.03.2006 21:07

Hier hätten wir im TV (WDR) die Chance auf unser "Schicksal" aufmerksam zu machen!
Die Sendung läuft zwar nicht zur allerbesten Sendezeit aber besser SO einen Sendeplatz wie gar keiner!

Ist nur ein Vorschlag und ich möchte jetzt nicht dass mir jemand "ans Bein pisst" :?


http://www.einslive.de/daswort/domian/
Kontakt
Per E-Mail erreicht ihr die Domian-Redaktion unter einslive.domian@wdr.de (auch während der Sendung). Bitte gebt in der Mail eure Telefonnummer an.

Aufzählung
Telefon: 0800 220 5050

Aufzählung
Telefax: 0800 220 5051

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Fr, 24.03.2006 7:00

hast du mal angerufen? kommt man da durch? gerade da es hier im forum auch viel kritik am sr gab wäre das vielleicht auch nicht schlecht mal bei einem anderen ard-sender vorzusprechen ?

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Dran bleiben!

Beitrag von Bollo » Fr, 24.03.2006 12:24

Salodrie hat geschrieben:hast du mal angerufen? kommt man da durch? gerade da es hier im forum auch viel kritik am sr gab wäre das vielleicht auch nicht schlecht mal bei einem anderen ard-sender vorzusprechen ?
Hallo Salodrie!
Nein ich hab noch nicht dort angerufen! Soviel ich weiss soll man eine kurze E-Mail an den Sender schicken und dort die Telefonnummer hinterlassen. Dann rufen die einen zurück!
Ich denke es käme auf einen Versuch an !!!!
Auch wenn es beim ersten Mal nicht klappt sollte man "dran bleiben"!
Die haben in dieser Sendung immer einen grossen Zulauf und deshalb wird es wohl nicht gleich beim ersten Mal klappen!

Antworten